1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

welches Recovery brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Toshiba Folio 100" wurde erstellt von Fabicus, 15.12.2011.

  1. Fabicus, 15.12.2011 #1
    Fabicus

    Fabicus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Gute Abend allerseits,

    hier meine blöde Frage.
    ich schlage mich schon seit wochen damit rum, dass mein Folio 2-3 am Tag einen freez hat und ich das Problem nur mit einem kompletten Hardwarereboot lösen kann.
    Jetzt hab ich mich nochmal dran gesetzt um es neu zu flashen und hier meine Frage: muss ich das recovery vom Foliostock benutzen um den Foliomod 1.4 aufzuspielen, oder das recovery, welches im updateordner vom 1.4 beliegt?

    ps. ich hatte auch vorher schon 1.4 drauf, halt leider mit freez
    pps. hab mein kernen schon von der 2.36...9 downgradet

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Gruß Fabicus
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
  2. presseonkel, 15.12.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte ändere den Thread-Titel. Aus dem Titel soll das Problem ersichtlich sein. "Blöde Frage" ist da nicht besonders aufschlussreich...:)
     
    Fabicus bedankt sich.

Diese Seite empfehlen