Welches Recovery ist das beste? [Gelöst]

haroon94

haroon94

Erfahrenes Mitglied
11
Hi,

Ich weiß nicht was eine Recovery ist, nicht mal was sie macht oder wie man das wort schreibt!!

also... welche recoverredfyy ist die beste/emphelenswert?
bitte auch eine anleitung um sie zu flashen.

p.s. ich habe grad die Danger drauf ;D
 
Ein Blick in die Stickys hätte dir sicherlich fast alle antworten gegeben.
Aber warum flashst du die danger spl ohne den Willen das handy "komplett" zu flashen?



Ich verwende die ramo_ra recovery und bin sehr zufrieden.
 
naja ich hatte hilfe über ICQ beim rooten. Ich wusste nicht was ich da tue ;D
 
egal aber inzwischen kenne ich mich gut aus, bis auf ein paar sachen :)
 
wenn du nichtmal weisst was ne recovery ist, warum willst du dann eine? hauptsache alles haben?
und die danger spl ist auch unnütz
 
@haroon94: Les dir bitte erst mal die Stickys durch, wie auch smoky meinte.
Da werden glaube ich alle deine Fragen beantwortet.
Des weiteren glaube ich nicht das du dich sonderlich gut auskennst, denn sonst wüsstest du was ein Recovery Menü ist.
Schau dir mal am Besten z3kos Anleitung an. Da wird dir geholfen.
Kann dir auch nur AmonRas empfehlen. Ist meiner Meinung nach ausreichend und echt gut.
 
danke aber ich hab jetzt schon geflasht (erfolgreich) danke trotzdem ;)
 
Clockwork ist auch sehr nett...
ein paar bugs und kein glücksbärchi... aber alles in allem sehr sinnvolle ergänzende funktionen, wie zum beispiel unsignierte zip dateien installieren... (rom manager im market runterladen)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.004
norbert
norbert
S
Antworten
3
Aufrufe
1.083
norbert
norbert
SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
895
Sibi82
S
Zurück
Oben Unten