Welches Rom bietet beste Akkuleistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tony_montana0815

tony_montana0815

Stammgast
428
Wie oben schon steht, wollt ich mal fragen, welches Rom die Beste Akkulaufleistung hat. Habe leider dazu nix hier im Forum gefunden.

Sollte halt auf CM9 basieren.

Danke vorrab für die Erfahrungsberichte.

LG 0815
 
Wird dir bestimmt keiner genau sagen können da es halt auf den jeweiligen Nutzer ankommt.

Sprich welchen Kernel du verwendest, welche apps du oben hast, wie stark du generell dein Note in Verwendung hast und und und.

Bei mir hat mein Akku bei jeder Rom ziemlich gleich gut-schlecht gehalten.

Länger als einen Tag komme ich bei meiner Nutzung eh nicht. Da ich wirklich alles mit meinem Note mache.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: spkahal
Ok, das komische ist halt dass ich ein Display on Time von 2,5 Stunden habe. Ganz normale Benutzung. 30 min facebook, 1 St. Musik, und tapatalk sonst nix. Habe auch schon alles abgeschaltet was geht. Display gedimmt etc... 2g an, kein push? Mach ich was falsch oder ist es das Rom?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Naja wie lange hält denn dein Handy Akku?

Geht es in den deepsleep?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also in deep sleep geht das Note, habe übernacht nur 4% oder so verloren war auf jedenfall nicht viel.

Es verbraucht ja soviel Strom wenn es im Betrieb ist. Möchte halt wissen ob es am Custom Rom liegt.

Oder kann es vielleicht am Kernel liegen?
 
Wie gesagt kann es viele Gründe haben.

Da dieser thread bestimmt bald geschlossen wird wäre es besser wenn du im dazu gehörigen thread weiter Postest denn genau diese Fragen wurden alle schon einmal durchgekaut.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bitte haltet euch an die bereits vorhandenen ROM Vergleichsthreads.
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten