1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches ROM empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von notaus, 01.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. notaus, 01.11.2011 #1
    notaus

    notaus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hallo zusammen,

    mein Hannspad ist gerade unterwegs zu mir und ich habe mich hier ein wenig eingelesen. Welches ROM könnt ihr mir denn empfehlen?

    Ich möchte das Pad hauptsächlich zum Surfen und eMails abrufen auf dem Sofa benutzen, sowie den Kalender als "Familienkalender", gesynct sowohl mit einem Microsoft Live-Konto (Hotmail App), als auch mit einem Google Konto, benutzen. Sprich: das Pad sollte zuverflässig und schnell (Touch & Browser) funktionieren und einen übersichtlichen Kalender haben. Von dem her wäre die Tap'n'Tap Oberfläche gar nicht so verkehrt, oder?

    Market wäre nett, muss mich erst mal in dem einfachen Market umschauen, ob mir das genügt.

    Würde mir das normale Stock-Update genügen, oder wäre HannsTitan da besser geeignet? Oder doch lieber Honeycomb - was läuft zuverlässiger und "flutschiger"?

    Ein bisschen OT: in der Tap'n'Tap Oberfläche lassen sich ja irgendwie Familienmitglieder konfigurieren (hab ich auf Screenshot gesehen) - ich nehm an, dass das nicht verschiedene Konten für eMail etc sind...?

    Grüße
    notaus
     
  2. .iArt, 01.11.2011 #2
    .iArt

    .iArt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Ausprobieren. Einfach ausprobieren. Manche sagen bei den ganzen 2.X Android Versionen "oh mein Gott das ist ja potthässlich damit kann ich nciht arbeiten!". Andere finden dann wieder das die 3.X Versionen zwar schön sind aber viel zu instabil.

    Ich würde einfach mal Flashback10, HansTitan und StockRom für ne halbe Stunde testen. Bisschen surfen und rumdrücken und gucken was dir am besten zusagt.

    Bei dem Konten bin ich mir nciht ganz sicher (StockRom lief bei mir nichtmal 5 Minuten :p), aber ich glaube schon, dass das eifnach dazu da ist, um verschiedene Email Konten und Kalender zu konfegurieren.

    mfg
     
  3. 4dro1d, 01.11.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen