Welches Rom empfehlt ihr mir?

M

meischdaman

Neues Mitglied
0
Hab heute eigentlich vorgehabt mir ein mod.-Rom auf mein Desire zu machen, bin aber gerade stark überfordert da ich nicht mit so einer riesen Auswahl gerechnet habe und mich jetzt auch nocht nicht viel mit den vorteilen der einzelnen beschäftigt habe.

Wichtig wären mir:
-Gingerbread
-etwas 3.0 Optik
-App2SD+ (oder gleichwertig)
-Stabil/Bugfrei sodass alles funktioniert wies soll


Ins Auge gefasst hatte ich bisher:
-
AceSMod007 (Sense2.1+3.0 GB | Stable | A2SD+) [STOCK | CM7] [v32 | 17/08]
- .Reflex S v2.1.7 Gingerbread 2.3.3 · |SenseGingerB 2.1|
-
FritzTheCat v1.3 - Sense 2.1/3.0, Mods, schnell & stabil, CM7/Stock


würde mich über erfahrungen und epfehlungen freuen.

thx
 
Danke, hat mir geholfen die Auswahl einzugrenzen :)

Habe zuerst CyanogenMod 7 ausprobiert das sehr gut ist (bis eben auf die für mich fehlenden Widgets und so).

Und jetzt bin ich beiFritzTheCat v1.3 welches genau das is was ich mir vorgestellt hab (weicht vom optischen nicht zu arg vom Original ab nur eben mit EyeCandy und möglichkeit zu anderen Themes) und ich bin super zu frieden, äuft nicht langsam und stail isses auch.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.954
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.323
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.244
sackeput
S
Zurück
Oben Unten