Welches Rom für das Liquid E

dr-no

dr-no

Dauergast
196
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem alternativen Rom für Das Acer Liquid E. Zur Zeit verwende ich eine CM / LiquidNexT Rom (1.9.2)
Allerdings ist die Laufzeit mit dieser Rom bescheiden. Die Laufzeit berägt mit dieser Rom selbst auf Sparflamme keine 22 Stunden.

Ich bin also für jeden Hinweis zu einer anderen Rom für das Handy dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
MIUI 1.11.11 Kernel 2.6.29.6 Andoid 2.3.7 Deutsch

läuft super
 
hallo

danke für den tipp

hast du einen link dazu? den link hier aus dem forum "alle roms" kenne ich bereits.
 
22 stunden auf sparflamme? sind doch super werte dann bekommste normal einen tag hin ;)
 
22 stunden und davon geschätzt 20 stunden im ruhezustand sind super? ohje..... ;-(
 
Mehr ist beim liquid nicht drinn es sei denn du nutzt eine stock rom....
 

Ähnliche Themen

P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.553
mcconner
mcconner
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.363
diggi
D
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.688
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten