1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Innos, 05.06.2012 #1
    Innos

    Innos Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Klingt jetzt vielleicht leicht anders, aber es geht wirklich um meine Mutter.
    Ich komme günstig an ein gebrauchtes Desire, kaufe dazu noch ne Speicherkarte, roote und S-OFFe das noch und dann... tja. Welches Rom?

    Ich nutze CM7, aber das läuft alles in allem nicht so perfekt wie ich es mir wünschen würde (weder 7.1 noch die aktuelle 7.2RC2), und für Anfänger definitiv nichts.

    Sie hat seit heute ein Tablet mit Android 4, aber ich bin nicht sicher, ob ich ein 4er aufs Handy bringen sollte.

    Gibt's Vorschläge? Immer her damit! :thumbsup:
     
  2. ulixes, 05.06.2012 #2
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Alex-V GB Sense HD Rom.
    Wie immer :D

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Innos, 05.06.2012 #3
    Innos

    Innos Threadstarter Erfahrener Benutzer

    öhm, ja gut... wie immer...
    Warum jetzt genau? Was macht das so anfängerfreundlich?
     
  4. ulixes, 05.06.2012 #4
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Letzte Woche habe ich dieses Rom sicher über 5 Leuten empfohlen, daher 'wie immer'.
    Und alle waren ohne Ausnahme begeistert und ich erhielt viele Danke :flapper:
    Aja, es gibt auch Versionen des Roms mit cm7r2 und stock hboot, bei Interesse zeige ich Dir den Link.

    Einige Features:

    sehr guter Kernel bereits integriert
    stock & cm7r2 hboot (und noch weitere)
    exzellenter Akkuverbrauch
    ad2sdx - nahezu unendlich viel Speicherplatz
    Sense 2.1 + 3.0 Lockscreen & Weather & Sms

    + dazu habe ich ein Sense 3.5 + 4.0 Mix Theme angefertigt. Näheres in meiner Sig.

    - ulixes -
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012

Diese Seite empfehlen