Welches Rom für Noobies?

zHero

zHero

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo ich hab ein neues handy bekommen und möchte mein hero einem freund verkaufen...soweit so gut...der freund von mir hat aber null plan von smartphones und ich möchte ihm das einfachste bzw das rom aufspielen bei dem man nicht all zuviel falsch machen kann...und was ich auch noch wissen müsste ist wie ich meine ganzen daten sprich google acc usw löschen kann damit ich meinem freund ein "frisches" handy übergeben kann...vielen dank für eure hilfe....greetz zhero
 
Also wenn du n neues Rom aufspielst und davor nen full wipe machst, was sowieso zu empfehlen ist, sind deine Daten alle gelöscht.

Vom Rom her wäre ja eigentlich das Orginal 2.1 zu empfehlen. Wenn dein Kumpel aber etwas aktueller sein will und auf Sense verzichten kann hau ihm n Froyo Rom drauf zb CyanogenMod 6.1. Nur von Gingerbread würde ich dir abraten da die Roms hier nur in der Entwicklungsphase stecken.
 
Ein Hero ohne Sense ist kein Hero ;).

Da der Kumpel wenig Ahnung hat, soll er schon das komplette "Hero-Feeling" bekommen. Also ein ROM mit Sense. Zu empfehlen wäre also ein Stock 2.1 mit Root oder gleich ein Vilain V13. Damit kann man nicht viel falsch machen.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.197
tes
tes
R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.938
cipher
C
krempel
Antworten
16
Aufrufe
3.678
krempel
krempel
Zurück
Oben Unten