1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Rom für Noobies?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von zHero, 20.04.2011.

  1. zHero, 20.04.2011 #1
    zHero

    zHero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hallo ich hab ein neues handy bekommen und möchte mein hero einem freund verkaufen...soweit so gut...der freund von mir hat aber null plan von smartphones und ich möchte ihm das einfachste bzw das rom aufspielen bei dem man nicht all zuviel falsch machen kann...und was ich auch noch wissen müsste ist wie ich meine ganzen daten sprich google acc usw löschen kann damit ich meinem freund ein "frisches" handy übergeben kann...vielen dank für eure hilfe....greetz zhero
     
  2. iPasta, 20.04.2011 #2
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Also wenn du n neues Rom aufspielst und davor nen full wipe machst, was sowieso zu empfehlen ist, sind deine Daten alle gelöscht.

    Vom Rom her wäre ja eigentlich das Orginal 2.1 zu empfehlen. Wenn dein Kumpel aber etwas aktueller sein will und auf Sense verzichten kann hau ihm n Froyo Rom drauf zb CyanogenMod 6.1. Nur von Gingerbread würde ich dir abraten da die Roms hier nur in der Entwicklungsphase stecken.
     
  3. cipher, 21.04.2011 #3
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Ein Hero ohne Sense ist kein Hero ;).

    Da der Kumpel wenig Ahnung hat, soll er schon das komplette "Hero-Feeling" bekommen. Also ein ROM mit Sense. Zu empfehlen wäre also ein Stock 2.1 mit Root oder gleich ein Vilain V13. Damit kann man nicht viel falsch machen.
     

Diese Seite empfehlen