Welches ROM fürs Hannspad? (Vor- und Nachteile)

dann wird es wohl an der hardware liegen bei deinem pad.kannst du es noch zurückgeben?
gallerie ist beim flashback rausgenommen worden,stürzte wohl immer ab.scheint wohl ein problem zu sein bei den hc3 roms.ich nehm eh lieber quickpic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp mit dem quickpic....:) ....wenn mein W-lan noch gehen würde könnte ich so mit dem hc3 Rom leben.
 
heikonet schrieb:
Gbcomb 3.3 habe ich seit gestern abend drauf und bin positiv überrascht. Es reagiert gut und flüssig. Ich habe kein Problem hier im forum was zu schreiben, weil dolphin tablet gut läuft. Mit den 2.2 Browsern hatte ich immer Probleme.
Flash läuft 1a. Sogar besser als unter 2.2.
Ich weiß zwar nicht warum der flash beim abspielen immer in fullscreen zeigt, aber das stört nicht.
Durch die Button app habe ich auch rechts wieder die Buttons.

Heikonet, was meinen sie mit button app in gbcomb 3.3?
 
müßte button savior sein aus dem market sein,such mal danach
 
  • Danke
Reaktionen: janesh
Jap Button savior im market suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: nohanns und janesh
Lucas0511 schrieb:
Alle bisher adaptierten Honeycomb ROM scannen die Kanäle 12-14 nicht. Hier gibt es eine Lösung dafür für das Acer, kannst Du ja mal auf dem Hannspad testen.

kann mir einer bitte kurz erklären wie das geht:confused: danke
 
was genau möchtest du den wissen?
auf der seite steht doch was du machen mußt
 
MP2005 schrieb:
was genau möchtest du den wissen?
auf der seite steht doch was du machen mußt


Hatt sich erledigt danke:rolleyes2:
 
Moin Heiko,

heikonet schrieb:
Gbcomb 3.3 habe ich seit gestern abend drauf und bin positiv überrascht. Es reagiert gut und flüssig. Ich habe kein Problem hier im forum was zu schreiben, weil dolphin tablet gut läuft. Mit den 2.2 Browsern hatte ich immer Probleme.
Flash läuft 1a. Sogar besser als unter 2.2.
Ich weiß zwar nicht warum der flash beim abspielen immer in fullscreen zeigt, aber das stört nicht.
Durch die Button app habe ich auch rechts wieder die Buttons.

Heisst das, das HC damit durchaus und allgemein nutzbar ist oder hat das doch noch eher experimentellen Charakter? Wie gesagt: Meine Frau soll das Ding überwiegend bedienen, nicht ich... ;)

Calle
 
Also benutzbar ist es durchaus nur es sind halt gewisse dinge die nicht funktionieren, wie z.b. der gsensor, die hardwarebuttons etc...
 
callemommsen schrieb:
Moin Heiko,
Heisst das, das HC damit durchaus und allgemein nutzbar ist oder hat das doch noch eher experimentellen Charakter? Wie gesagt: Meine Frau soll das Ding überwiegend bedienen, nicht ich... ;)

Calle

Genau aus diesem Grund bin ich auch noch am Zweifeln... Wenn es wirklich nur bedient werden soll ist m. M. nach ein iPad, Acer IconiaTab oder ASUS Transformer besser.
 
hc3 ist einwandfrei nutzbar bis auf die bekannten einschränkungen,punkt.
bin überrascht wie gut es läuft,angenehm überrascht.
akkulaufzeit zb.,bin jetzt 8:40h mit dem akku on und restanzeige ist bei 34%
wlan immer on und bilschirm war ingesamt ca. 1h aus.
im hintergrund läuft ständig kaiten mail,reader hd und tweetdeck.
google mail,stock email,maps,street view zb. habe ich entfernt.
ist doch auch kein problem zu flashen und sich selbst ein bild zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MP2005 schrieb:
hc3 ist einwandfrei nutzbar bis auf die bekannten einschränkungen,punkt.

Meine Meinung: das widerspricht sich. Entweder funktioniert alles, oder eben nicht.
 
meine meinung,die einschränkungen sind minimal und stören nicht.
screen rotation schalte ich zb. eh aus.den bug bei titan mit der sd finde
ich weitaus schlimmer und damit ist titan für mich nicht nutzbar.
android ist allgemein nicht bugfrei,egal welches pad du dir holst.
die bugs gibt es aber kostenlos dazu :)
 
Arnie-75 schrieb:
Meine Meinung: das widerspricht sich. Entweder funktioniert alles, oder eben nicht.

niemand schreibt das alles funktioniert

MP2005 schrieb das man es ohne Probleme nutzen kann, bis auf die Ausnahmen und das ist auch so


Das ist genau wie beim Hausbau, entweder ich zahl den vollen Preis, die Profis machen alles, ich muss nur noch aufschliessen, aufs Sofa setzen und bin zuhause oder ich spare mir einen Teil des Geldes und mach die Sachen die ich mir zutraue einfach selber
 
Das ist eine grundsätzliche Sichtweise, kann ja jeder sehen wie er will. Ich möchte eben dass alles funktioniert, andere sind zufrieden wenn fast alles funktioniert. Lasst uns das mal nicht weiter diskutieren, da kann man verschiedener Meinung sein, und am Ende gibts nur Stress. :)
 
wir können hier auch stunden,-tagelang disktutieren,bringt eigentlich alleine wegen den unterschiedlichen ansprüchen schon nichts.selbst flashen,testen und sich ein bild machen.nur das bringt auch was,meine meinung.


Nachtrag:ich denke mal android ist nichts für dich ;)
ein system wo alles bugfrei funktioniert = ein traum,zur zeit aber nicht real.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schneller :)
 
MP2005 schrieb:
...den bug bei titan mit der sd finde
ich weitaus schlimmer und damit ist titan für mich nicht nutzbar.
...

Argh... hab ich da was überlesen? Was ist denn das für ein Bug, bzw. wie wirkt er sich aus?
Mist, nun hatte ich doch glatt schon gedacht, Titan wäre mein ROM...^^


Arnie-75 schrieb:
...Wenn es wirklich nur bedient werden soll ist m. M. nach ein iPad, Acer IconiaTab oder ASUS Transformer besser.
Entweder zu teuer oder zu teuer UND von Apple! >_<
 
Hätte da nochmal eine Frage zum Gbcomb3.3. Ich habe z.b. die TV Spielfilm App drauf....und wenn ich diese öffne, dreht sich der Bildschirm. Kann mir jemand sagen wie ich den Bildschirm ohne G-Sensor wieder zurück drehen kann außer neu starten?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.502
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
21
Aufrufe
11.993
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten