1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. advocate, 04.08.2012 #1
    advocate

    advocate Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe gerade ein Root-Backup mit Titanium gemacht, das Recovery installiert und meine SD-Karte partitioniert, jetzt wollte ich mir ein anderes Rom installieren (um die unnützen Apps zu entfernen und Ram zu sparen), jedoch werde ich gleich zu begin von der Vielfalt erschlagen....welches Rom soll ich nun nehmen? Hab das Desire mit Anroid 2.2.2
     
  2. eckisteinhagen, 04.08.2012 #2
    eckisteinhagen

    eckisteinhagen Erfahrener Benutzer

    Scray und advocate haben sich bedankt.
  3. advocate, 04.08.2012 #3
    advocate

    advocate Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ojeee, da fehlen mir wohl noch ein paar Grundlagen :D
     
  4. NONAMENOOB, 24.08.2012 #4
    NONAMENOOB

    NONAMENOOB Junior Mitglied

    Versuch es mit Oxygen Mod. Ist ohne sense und läuft sehr flüssig. Es basiert auf android 2.5.7 und lässt sich ganz leicht über das Recovery Menü installieren.
     
  5. Scray, 25.08.2012 #5
    Scray

    Scray Erfahrener Benutzer

  6. ulixes, 25.08.2012 #6
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Orangenmarmelade hört sich aber interessant an.

    Gesendet von meinem BravoS
     

Diese Seite empfehlen