Welches ROM kann / soll ich nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daydayhh85

Neues Mitglied
0
Moin Zusammen,

ich habe heute mal wieder Cyanogenmod ausprobiert, 9.10.

Leider habe ich immer noch das Problem das unter Cyanogemnod beim Videos abspielen (video player,mx player) die Hardwarebeschleunigung für z.B. WMV - Videos nicht funktioniert und die Videos ruckeln.

Beim Stock - Rom gibt es diese Beschleunigung jedoch, was mich aber nervt ist das mein Note langsam ist seit dem letzten OFW - Update, momentan bin ich auf Android 4.0.4, Basisband N7000XXLRK, Buildnummer ****XXLRT

Habt ich Vorschläge welches Rom ich nehmen kann? Die Videobeschleunigung ist hier eine meiner Hauptanforderungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.414
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.843
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten