1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. beafraid88, 18.06.2011 #1
    beafraid88

    beafraid88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nabend Leute,

    nach mehreren Stunden Recherche und Youtube wollte ich mir ein neues Rom flashen.

    Habe da 1-2 Wünsche, weiss aber nicht, mit welchem Rom und Kernel ich es realisieren soll:

    1.) Sense 3.0 Expresso: Brauche unbedingt die modifizierbare Leiste mit 5 Elementen :S Möchte ich nicht mit Launchern machen, weil mir die Standard Widgets von HTC gefallen.
    2.) Das stromsparendste Kernel

    Kann ich einfach das Doubleshot Sense 3.0 flashen und dann iein Kernel nehmen?

    Könnt ihr mir da was zusammenbasteln?


    Gruss Yavuz
     
  2. segelfreund, 18.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x

Diese Seite empfehlen