1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von v3n0m, 21.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v3n0m, 21.06.2011 #1
    v3n0m

    v3n0m Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo, ich suche ein rom was schnell ist wenig akku verbraucht, hd video wäre gut aber nicht Pflicht, was unbedingt sein soll ist die version mail wo man alle konten in einem Anzeigen lassen kann. Sence ist nicht pflicht Schnelligkeit und akku sind wichtiger
    Habe root und ext 3 1.5 gb lässt sich aber ändern

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  2. Kjetal, 21.06.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Es gibt zu allen RoMs genug Informationen, einfach die Treads zum jeweiligen Rom lesen inkl. Erfahrungen .


    Ein wenig eigeninitiative sollte man schon bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen