1. kdf, 12.07.2011 #1
    kdf

    kdf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich möchte mich mal damit beschäftigen, das Handy zu rooten. Bitte gebt mir ein paar Tips, welches Image ist gut und stabil. Wichtig ist natürlich auch, dass es Unterstützung gibt. Was ist zu beachten.

    Gruß
    K.-D.
     
  2. slimfeed, 12.07.2011 #2
    slimfeed

    slimfeed Fortgeschrittenes Mitglied

    du machst es dir schon sehr einfach! wie wärs, wenn du dir die letzten 10 beiträge mal durchliest?
     
    Hiero bedankt sich.
  3. kdf, 12.07.2011 #3
    kdf

    kdf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hat mit einfach nichts zu tun. Ich habe mich mit dem Thema bisher nicht beschäftigt. Daher die Frage, welches Image okay ist. Solage ich da keinen Anhaltspunkt habe, sehe die Möglichkeit als gross an, mein Handy zu zerschliessen.
     
  4. Hiero, 12.07.2011 #4
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Was bedeutet für dich "mit dem Thema beschäftigen"??
    Das wir dir deine Fragen brav beantworten, und alles doppelt erklären sollen?

    Ich würde sagen mit dem Thema beschäftigen heißt:
    Beiträge, Tips und Anleitungen zu deinen Fragen hier im Forum durchzulesen (gibts alles massig).
    Danach kannst du zielgerichtete Fragen stellen, die noch nicht beantwortet wurden.