1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Runny Rom????

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von TotoBerndl, 23.03.2012.

  1. TotoBerndl, 23.03.2012 #1
    TotoBerndl

    TotoBerndl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Tablet:
    Archos G9 Tablet
    Hallo Leudde....

    Ich möchte mein Desire in den nächsten Tagen mit einem Custom Rom bestücken. Würde gerne das Runny ROM probieren.

    Nach ein paar Recherchen bin auf drei Versionen gestoßen:
    Runny ROM V5.2 - RC Mix 3d - Runnymede V6.0

    Nun meine Frage an Euch:
    Welches könnt Ihr mir empfehlen oder bzw. davon abraten?

    Danke im voraus für Eure Antworten

    Greetz
    Toto
     
  2. cookymonster, 23.03.2012 #2
    cookymonster

    cookymonster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Ich hab dir Runny Rom seit 2.0 verwendet und war echt super zufrieden damit. Klar kannst du jetzt 5.2 flashen oder du wartest noch auf den release von der 6.0, dann musst du kein fullwipe machen und alles nochmal neu einrichten.
    Die rom bietet eigentlich alles was du willst, läuft schnell, stabil und sehr smooth. Ist ne gute wahl mit der rom und es ist eigentlich egal welche version du flashen willst, sind nur minimale veränderungen (kernel wahl im installer, theme zum auswählen,..) wie ich das so mitbekommen hab.

    Ansonsten schau dir doch auch mal die rsk v7 an, das ist die neuere version von der rom aus der die runny rom entstanden ist.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen