Welches S3 verkauft sich denn nun am besten?

Welches SGS3 "besitzt" ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    40
R

rodnroll

Gast
Irgendwie habe ich grade mal Lust eine absolut unwichtige Umfrage zu starten, die mich aber trotzdem interessiert. Wichtig ist natürlich, dass nur die mitmachen, die das Handy schon in der Tasche oder zumindest bestellt haben und nicht was man sich kaufen würde, wenn man denn Geld hätte...


Also.. welchen SGS3 habt ihr denn?


Rock on, rodnroll :thumbup:
 
Ich denke mal das dieser Thread nicht lange Bestand haben wird, es gibt bereits einen ähnlichen
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Der wo wäre? Bin ich mal wieder zu doof zum suchen... :glare:
 
Schau einfach mal kurz auf dein Display, er müsste dir direkt ins Auge springen
 
Bin ich hier der einzige mit 96GB Gesamtspeicher? ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Dr.Franz schrieb:
Schau einfach mal kurz auf dein Display, er müsste dir direkt ins Auge springen

Da gehts ja nur um die Farbe.. hier hab ich ja noch mehr ausgegraben und eben danach gefragt was man hat, nicht was gefällt...

Da sind Welten zwischen :D
 
Wir sollten einen eigenen Bereich einrichten, "Threads die die Welt nicht braucht".
Für den Bereich bräuchte man dann wohl ein extra Forum. :D
 
Ich habe 16gb+64gb, jetzt heisst es warten auf 128GB µSD Karten :D
 
@Randall Flagg

Wo soll ich unterschreiben?
 
Das weiße mit 16 GB, mir sagt die blaue Variante absolut nicht zu aufgrund der verschiedenen Blautöne, und mit einer microSD sollte ich erst mal ausgedient haben. :D
 
und mit einer microSD sollte ich erst mal ausgedient haben

Mehr als eine kannst du aber auch nicht nutzen in dem Phone :lol:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten