Welches SGS3 "besitzt" ihr?

  1. White 16GB

    52.5%
  2. Blue 16GB

    37.5%
  3. White 32GB

    7.5%
  4. Blue 32GB

    2.5%
  1. rodnroll, 19.06.2012 #1
    rodnroll

    rodnroll Threadstarter Gast

    Irgendwie habe ich grade mal Lust eine absolut unwichtige Umfrage zu starten, die mich aber trotzdem interessiert. Wichtig ist natürlich, dass nur die mitmachen, die das Handy schon in der Tasche oder zumindest bestellt haben und nicht was man sich kaufen würde, wenn man denn Geld hätte...


    Also.. welchen SGS3 habt ihr denn?


    Rock on, rodnroll :thumbup:
     
  2. Dr.Franz, 19.06.2012 #2
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Ich denke mal das dieser Thread nicht lange Bestand haben wird, es gibt bereits einen ähnlichen
     
    triumph61 bedankt sich.
  3. rodnroll, 19.06.2012 #3
    rodnroll

    rodnroll Threadstarter Gast

    Der wo wäre? Bin ich mal wieder zu doof zum suchen... :glare:
     
  4. Dr.Franz, 19.06.2012 #4
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Schau einfach mal kurz auf dein Display, er müsste dir direkt ins Auge springen
     
  5. rodnroll, 19.06.2012 #5
    rodnroll

    rodnroll Threadstarter Gast

    Bin ich hier der einzige mit 96GB Gesamtspeicher? ^^

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

    Da gehts ja nur um die Farbe.. hier hab ich ja noch mehr ausgegraben und eben danach gefragt was man hat, nicht was gefällt...

    Da sind Welten zwischen :D
     
  6. Randall Flagg, 19.06.2012 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Wir sollten einen eigenen Bereich einrichten, "Threads die die Welt nicht braucht".
    Für den Bereich bräuchte man dann wohl ein extra Forum. :D
     
  7. Kouya1600, 19.06.2012 #7
    Kouya1600

    Kouya1600 Android-Experte

    Ich habe 16gb+64gb, jetzt heisst es warten auf 128GB µSD Karten :D
     
  8. Dr.Franz, 19.06.2012 #8
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    @Randall Flagg

    Wo soll ich unterschreiben?
     
  9. Dawzon, 19.06.2012 #9
    Dawzon

    Dawzon Threadstarter Gast

    Das weiße mit 16 GB, mir sagt die blaue Variante absolut nicht zu aufgrund der verschiedenen Blautöne, und mit einer microSD sollte ich erst mal ausgedient haben. :D
     
  10. Dr.Franz, 19.06.2012 #10
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Mehr als eine kannst du aber auch nicht nutzen in dem Phone :lol: