Welches Smartphone hattet Ihr vor dem Mate 9?

Siehe Signatur ;)
 
Ich komme vom Note 4 und bin vom Gesamtpaket, insbesondere der sehr guten Akkulaufzeit (komme fast immer auf zwei Tage mit 10 Std. SOT) sehr zufrieden.

Ja, die Kamera könnte eine bessere low light Performance bieten, der Standbyverbrauch könnte im Vergleich zum Note 4 besser sein, es könnte wasserdicht sein und auch WQHD Auflösung haben, aber das sind alles Punkte, die mich persönlich nicht stören. Den Bildschirm empfinde ich als sehr gut und einen Wasserschaden hatte ich noch nie bei einem Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Grosseweiss, JayVee und HCD
Hi,
Komme vom LG G4 und habe gestern das Gerät gewechselt und bin soweit geflasht. Akku bis jetzt top, Auflösung reicht vollkommen. Trotz der Größe noch gut in meiner Hand und mal schauen was noch kommt! Kamera muss nochmal richtig getestet werden und da hoffe ich dass meine keine Fehler hat.

Gruß!
 
Nexus 6
 
Note 7
 
Samsung S7 ==> Iphone 6S ==> Huawei P10 ==> Huawei Mate 9
 
Morgen Gemeinde.....
zunächst waren es 2 Windows-Phones in den Anfängen der Smartis.
Dann folgte ein Samsung Note 1..........war das damals groß und Klasse !!
Es folgten 2 Jahre mit dem ASUS Note 6, oder so. Wegen der Größe eben.
Anschließend war ich gut 2 Jahre sehr zufrieden mit dem HUAWEI Ascend Mate 7.
Im März 2017 (Geb.-Geschenk der Gattin, Danke) "musste" ich zum Mate 9 wechseln.
Bin damit sehr zufrieden und konnte mein gutes Mate 7 für einen ordentlichen Preis weiter geben.

Herzlichst...BrandX
 
ich komme vom Huawei Mate S
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.349
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
427
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
674
latiose88
L
Zurück
Oben Unten