1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Stock- oder Custom MIUI Rom verwendet Ihr?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von quasimodo, 20.07.2011.

Wer oder was ist euer Favorit?

  1. Stock - China

    4 Stimme(n)
    1.9%
  2. Stock - Mark

    2 Stimme(n)
    0.9%
  3. Stock - MIUIus.

    10 Stimme(n)
    4.7%
  4. Custom - Galnet

    22 Stimme(n)
    10.3%
  5. Custom - Boogies

    135 Stimme(n)
    63.4%
  6. Custom - FitMIUI

    12 Stimme(n)
    5.6%
  7. Wandern zwischen den Roms

    28 Stimme(n)
    13.1%
  1. quasimodo, 20.07.2011 #1
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    [​IMG]




    Hallo Zusammen, mache mal wieder ein Umfrage!


    Welches Stock -oder Custom MIUI Rom

    verwendet Ihr?



    Dieser Beitrag dient zur Tranzparenz.


    Diskussionen können übergeordnet & MIUIus. Rom betreffend

    in der
    Zusammenfassung aller Miui Stock- & Customroms - - Kernels - Modems - Themes - etc;
    CustomRom betreffend bei Boogies MiUi , GALNET MIUI oder bei fitMIUI stattfinden. Danke!

    Ich selbst wandere durch alle Roms und sammele für Euch Daten

    Meine Favoriten sind Boogies MIUI & GALNET MIUI


    Nehmt
    Bitte Zahlreich am Voting und der Vorstellung eures Favoriten teil. Besten Dank!



    [​IMG]

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2011
  2. Taphor, 20.07.2011 #2
    Taphor

    Taphor Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    01.03.2010
    OK!

    Mod-Version: Boogie Joker Edition v1.7.15


    Modem: JQ1 Modem by Boogieman

    Kernel:
    Zacharias Platypus Revolutions Kernel NEO 11

    OS: Android 2.3.4

    Theme: cMIUIse

    Lockscreen:
    cMIUIse
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
  3. quasimodo, 21.07.2011 #3
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    [​IMG]




    Mod-Version: MIUI 1.9.23 / Mark Relaise
    ()
    -MIUI.us. () - MIUI Germany (*) - GalnetMIUI () - BoogieJokerEdition v5 ()

    Cynogenmod7 nightly 131 ()
    Launcher: Regina ()

    Modem: JVS
    - (O² Berlin)

    Kernel:
    CM7 STOCK (*) Vorbeth
    () Zacharias NEO ()

    OS: Android 2.3.5

    Theme:


    Lockscreen:
    XJs_POKET_MIUI_MAVRO

    4-Way-Reboot & VolumePlus: KLICK

    Extended Settings:
    ESSwitched



    Manchmal auf Abwegen CynogenMod ,GalaxySense

    Da Ich diese Roms (
    *Ausgenommen CM7) auch betreue
    *
    nur Grundinfoseite- und Hinweislinks

    Aktuell: 27.09.2011 22:30

    Erste Eindrücke








    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2011
  4. mZaMaGoo, 21.07.2011 #4
    mZaMaGoo

    mZaMaGoo Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Mod-Version: Boogie Joker Edition v1.7.15

    Modem: JV3 by Boogieman (für mich mit aufgenommen :) )

    Kernel:
    Zacharias Platypus Revolutions Kernel NEO 11

    OS: Android 2.3.4

    Theme: NeonGT mit der minimal Black Notification Bar

    Lockscreen: Boogies minimal Black

    So sieht es aktuell aus :)
     
  5. Pohl, 21.07.2011 #5
    Pohl

    Pohl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Mod-Version: Boogie Joker Edition v1.7.15

    Modem: JVK

    Kernel:
    Zacharias Platypus Revolutions Kernel NEO 11

    OS: Android 2.3.4

    Theme: Minimal Black by Boogieman mit Icons von NeonGT und Schrift von Iphone 4G

    Lockscreen: Five Target Unlock

    Optimale Mischung zur Zeit, mal schauen wann ich die Nase voll davon habe :D
     
  6. quasimodo, 02.08.2011 #6
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Nehmt Bitte Zahlreich am Voting und der Vorstellung eures Favoriten teil. Besten Dank!
     
  7. quasimodo, 02.08.2011 #7
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Siehe Post 1. Danke!

    Sent from my GT-I9000
     
  8. RitterRunkel, 04.08.2011 #8
    RitterRunkel

    RitterRunkel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Traut sich keiner was zu sagen? Ich seh vermutlich so wenig wie mein Vorschreiber. Weder lese ich was von cm7 in Post #1, noch führt der große leere Verweis (dient der Transparenz? :D) zum Ziel, hinter dem sich evtl. eine Zusammenfassung verbergen könnte ...
     
  9. raXoN, 04.08.2011 #9
    raXoN

    raXoN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Er meint damit dass nur MIUI gefragt ist und CM7 nicht dazu gehört !
     
  10. quasimodo, 04.08.2011 #10
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Genau, Hier geht es Rein um eine MIUIRom Umfrage, was man ja auch Klar in der Voting Skala erkennen kann!

    Und außerdem habe ich diesen vermerk in Post 1


    Dieser Beitrag dient zur Tranzparenz.


    Diskussionen können übergeordnet & MIUIus. Rom betreffend

    Eine Umfrage aller AOSP Roms hat schon stattgefunden und kann in meinem alten Beitrag eingesehen werden.

    Bitte Löscht Eure Beiträge Hier, wenn noch Fragen sind, dann hier Posten. Danke!

    Zusammenfassung aller Miui Stock- & Customroms - - Kernels - Modems - Themes - etc;

    Nachdem Ihr eure Beiträge gelöscht habt wird dieser auch gelöscht

    @ Hallo
    RitterRunkel, danke für den Hinweis der ins Leere führende Link, gerade Korrigiert!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2011
  11. quasimodo, 09.08.2011 #11
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Schieb
     
  12. zash, 14.08.2011 #12
    zash

    zash Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Miui-US 1.8.12
     
  13. dRaCID01, 13.03.2012 #13
    dRaCID01

    dRaCID01 Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    13.08.2010
    darf ich mal Fragen, warum in einem deutschen Forum nicht auch das deutsche MIUI ROM in der Umfrage vorkommt ?? Die MIUI Germany ROM Versionen werden und wurden schon immer komplett selbst erstellt, Woche für Woche... Hmmmmmmmm......
     
  14. quasimodo, 13.03.2012 #14
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Diese Umfrage ist schon ein wenig länger her und da spielte das MIUI Germany Hier kaum eine Rolle!

    Nicht falsch verstehen, bei Mir schon, da es gerade MIUI Germany zu verdanken das Wir ein Deutsch sprachiges Miui hatten und ja immer noch Woche für Woche haben. Vorweg zu erwähnen ist da Andy25, ohne dessen Sprachpaket, für die meisten User MIUI uninteressant wäre/war.

    Der MIUI Germany Rom Beitrag, (den Ich auch betreut habe und wieder neu aufgelegt habe), wurde kaum besucht, eventuell eben so wenig genutzt, daher tauchte es in der Umfrage auch nicht auf.

    Kannst ja gerne eine aktuelle Umfrage starten und MIUI Germany mit einbeziehen!
     

Diese Seite empfehlen