Welches Stock- oder Custom MIUI Rom verwendet Ihr?

Wer oder was ist euer Favorit?

  • Stock - China

    Stimmen: 4 1,9%
  • Stock - Mark

    Stimmen: 2 0,9%
  • Stock - MIUIus.

    Stimmen: 10 4,7%
  • Custom - Galnet

    Stimmen: 22 10,3%
  • Custom - Boogies

    Stimmen: 135 63,4%
  • Custom - FitMIUI

    Stimmen: 12 5,6%
  • Wandern zwischen den Roms

    Stimmen: 28 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    213
Q

quasimodo

Gast
shadow-divider-1.png





Hallo Zusammen, mache mal wieder ein Umfrage!


Welches Stock -oder Custom MIUI Rom

verwendet Ihr?



Dieser Beitrag dient zur Tranzparenz.


Diskussionen können übergeordnet & MIUIus. Rom betreffend

in der
Zusammenfassung aller Miui Stock- & Customroms - - Kernels - Modems - Themes - etc;
CustomRom betreffend bei Boogies MiUi , GALNET MIUI oder bei fitMIUI stattfinden. Danke!

Ich selbst wandere durch alle Roms und sammele für Euch Daten

Meine Favoriten sind Boogies MIUI & GALNET MIUI


Nehmt
Bitte Zahlreich am Voting und der Vorstellung eures Favoriten teil. Besten Dank!



shadow-divider-1.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK!

Mod-Version: Boogie Joker Edition v1.7.15


Modem: JQ1 Modem by Boogieman

Kernel:
Zacharias Platypus Revolutions Kernel NEO 11

OS: Android 2.3.4

Theme: cMIUIse

Lockscreen:
cMIUIse
 
Zuletzt bearbeitet:
shadow-divider-1.png





Mod-Version: MIUI 1.9.23 / Mark Relaise
()
-MIUI.us. () - MIUI Germany (*) - GalnetMIUI () - BoogieJokerEdition v5 ()

Cynogenmod7 nightly 131 ()
Launcher: Regina ()

Modem: JVS
- (O² Berlin)

Kernel:
CM7 STOCK (*) Vorbeth
() Zacharias NEO ()

OS: Android 2.3.5

Theme:


Lockscreen:
XJs_POKET_MIUI_MAVRO

4-Way-Reboot & VolumePlus: KLICK

Extended Settings:
ESSwitched



Manchmal auf Abwegen CynogenMod ,GalaxySense

Da Ich diese Roms (
*Ausgenommen CM7) auch betreue
*
nur Grundinfoseite- und Hinweislinks

Aktuell: 27.09.2011 22:30

Erste Eindrücke








shadow-divider-1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mod-Version: Boogie Joker Edition v1.7.15

Modem: JV3 by Boogieman (für mich mit aufgenommen :) )

Kernel:
Zacharias Platypus Revolutions Kernel NEO 11

OS: Android 2.3.4

Theme: NeonGT mit der minimal Black Notification Bar

Lockscreen: Boogies minimal Black

So sieht es aktuell aus :)
http://ul.to/ilxl2g7z
 
Mod-Version: Boogie Joker Edition v1.7.15

Modem: JVK

Kernel:
Zacharias Platypus Revolutions Kernel NEO 11

OS: Android 2.3.4

Theme: Minimal Black by Boogieman mit Icons von NeonGT und Schrift von Iphone 4G

Lockscreen: Five Target Unlock

Optimale Mischung zur Zeit, mal schauen wann ich die Nase voll davon habe :D
 
Nehmt Bitte Zahlreich am Voting und der Vorstellung eures Favoriten teil. Besten Dank!
 
Siehe Post 1. Danke!

Sent from my GT-I9000
 
quasimodo schrieb:
Siehe Post 1. Danke!

Sent from my GT-I9000
Traut sich keiner was zu sagen? Ich seh vermutlich so wenig wie mein Vorschreiber. Weder lese ich was von cm7 in Post #1, noch führt der große leere Verweis (dient der Transparenz? :D) zum Ziel, hinter dem sich evtl. eine Zusammenfassung verbergen könnte ...
 
Er meint damit dass nur MIUI gefragt ist und CM7 nicht dazu gehört !
 
Genau, Hier geht es Rein um eine MIUIRom Umfrage, was man ja auch Klar in der Voting Skala erkennen kann!

Und außerdem habe ich diesen vermerk in Post 1


Dieser Beitrag dient zur Tranzparenz.


Diskussionen können übergeordnet & MIUIus. Rom betreffend

Eine Umfrage aller AOSP Roms hat schon stattgefunden und kann in meinem alten Beitrag eingesehen werden.

Bitte Löscht Eure Beiträge Hier, wenn noch Fragen sind, dann hier Posten. Danke!

Zusammenfassung aller Miui Stock- & Customroms - - Kernels - Modems - Themes - etc;

Nachdem Ihr eure Beiträge gelöscht habt wird dieser auch gelöscht

@ Hallo
RitterRunkel, danke für den Hinweis der ins Leere führende Link, gerade Korrigiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schieb
 
Miui-US 1.8.12
 
darf ich mal Fragen, warum in einem deutschen Forum nicht auch das deutsche MIUI ROM in der Umfrage vorkommt ?? Die MIUI Germany ROM Versionen werden und wurden schon immer komplett selbst erstellt, Woche für Woche... Hmmmmmmmm......
 
Diese Umfrage ist schon ein wenig länger her und da spielte das MIUI Germany Hier kaum eine Rolle!

Nicht falsch verstehen, bei Mir schon, da es gerade MIUI Germany zu verdanken das Wir ein Deutsch sprachiges Miui hatten und ja immer noch Woche für Woche haben. Vorweg zu erwähnen ist da Andy25, ohne dessen Sprachpaket, für die meisten User MIUI uninteressant wäre/war.

Der MIUI Germany Rom Beitrag, (den Ich auch betreut habe und wieder neu aufgelegt habe), wurde kaum besucht, eventuell eben so wenig genutzt, daher tauchte es in der Umfrage auch nicht auf.

Kannst ja gerne eine aktuelle Umfrage starten und MIUI Germany mit einbeziehen!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.507
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.763
Islaris
Islaris
Y
  • Gesperrt
  • yangon
Antworten
4
Aufrufe
1.115
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten