1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Streak hab ich?

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von barbarian, 03.01.2011.

  1. barbarian, 03.01.2011 #1
    barbarian

    barbarian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    ich wollte einmal wissen welche verschiedenen Streak Versionen es gibt und worauf ich achten muss wenn ich Costum-Roms installiere. Wie sehe ich welche Streak Version ich habe und welche Basebands und welche Roms kombatilbe sind?

    mfg
     
  2. barbarian, 03.01.2011 #2
    barbarian

    barbarian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    ich bin mir halt nicht sicher obs ne deutsches ist, habs aus der bucht. dort wurds deklariert als gewonnen und nciht benötigt.

    woran erkenn ich eben genau das?


    zu streakdroid
    muss man das baseband update machen? ich hab halt irgendwie nen kleines problem mit dem empfang.ab und zu nen guten empfang aber an stellen, wo ich früher nen schlechten empfang hatte (E mit wenig balken) hab ich jetzt gar nixmehr, ein X in der Leiste.
     
  3. ixi, 03.01.2011 #3
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Da wurde mein Betirag wohl doch gelesen - dachte unterwegs ich habe nicht auf die Frage geantwortet und deswegen gelöscht (nach Nachtbereitschaften klappt das denken nicht immer).

    gehe mal auf Einstellungen - Telefoninfo
    Ich habe die Baseband-Version GAUSB1A131800-EU

    Bei dieser Version musst du kein Baseband flashen. Du musst Deine Recovery flashen. Ich habe die v.0.3.2 mit fastboot vom hier: NEW StreakMod Recovery - xda-developers gelöscht.
    Die läuft ohne Probleme (Anleitung ist auch relativ einfach ins Deutsche zu übersetzen)
    Nandroid Backup habe ich erstellt, habe aber nicht getestet, ob ich die auch wieder einspielen kann.
     
    barbarian bedankt sich.
  4. barbarian, 03.01.2011 #4
    barbarian

    barbarian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)

    In der email-benachrichtigung war dein post noch zu lesen;)
    also ich hab momentan die orginale 2.2 von dell wieder geflasht. systeminfo sagt mir ne baseband-version von
    GAUSB1A131500-EU


    wird beim neu flashen der orginal 2.2 rom von dell die amss.mbn auch immer wieder neu geflasht? oder gibts irgendwelche dateien die von der orginal rom auch unberührt gelassen werden?
    ihc weiss sonst langsam nichtmehr woran die vebrindungsschwierigkeiten liegen können.
     

Diese Seite empfehlen