Welches Sync Programm

Hat einer eine Idee wie ich alle Daten (Kontakte und Nachrichten) von meinem iPhone aufs S3 bekommen?
 
eXtreme1808 schrieb:
Hat einer eine Idee wie ich alle Daten (Kontakte und Nachrichten) von meinem iPhone aufs S3 bekommen?

Könnte mir das so vorstellen;

IPhone --> Outlook --> MyPhoneExplorer --> S3
 
Genau jetzt kommt der dicke fette Hacken wenn vorher in einem geschlossenen System war ;)
 
Vraser schrieb:
Genau jetzt kommt der dicke fette Hacken wenn vorher in einem geschlossenen System war ;)

Durchs Jailbreak ist es momentan relativ "offen" ^^
 
eXtreme1808 schrieb:
Hat einer eine Idee wie ich alle Daten (Kontakte und Nachrichten) von meinem iPhone aufs S3 bekommen?

Frauchen Handy in die Hand drücken, Kontakte vorlesen lassen und ins S3 einhacken :D

evt. kann Siri es vorlesen und S-Voice hackt es dann ein, müsste man testen...;)
 
  • Danke
Reaktionen: WTF Collective
Aber auch nur relativ, ein Android ohne root ist offener und vielseitige als ein ios mit jailbreak, aber das ist ja allgemein bekannt, hat beides seine Vor und Nachteile, wobei für mich die Vorteile eines offenen Systems überwiegen...
 
Oder die Kontakt in der iCloud speichern, dort dann eine *.vcf Datei exportieren, und diese dann wiederrum in GoogleMail (PC Browser) einpflegen. Dann werden sie direkt auf dem S3 runtergeladen. So mach ich es seit meinem ersten X10i.
 
  • Danke
Reaktionen: Vraser
Da ich ja Jailbreak habe, habe ich momentan folgendes geamcht.

Die App SIManager gesaugt und die Kontakte auf die Sim geschrieben.
Dann ins S3 rein und von Sim kopieren. Muss doch klappen oder?
 
Du brauchst ja dann sowieso nen Googleaccount. Richte den doch jetz auf dem IPhone schon ein und synce den

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
sancho555 schrieb:
Du brauchst ja dann sowieso nen Googleaccount. Richte den doch jetz auf dem IPhone schon ein und synce den

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Also ich habe ja bereits ein Googleaccount (war ja mal bei Android).
Nur wenn ich das bei AQccounts einfüge und einstelle dass mit diesem Account Kontakte gesynct werden soll, passiert nichts... Die Kontakte sind alle in der scheiss iCloud
 
Ja.
Unter Kontakte
Anzeigen
Google anklicken, plus was Du sonst noch brauchst/willst.
 
Öhm, kenne zwar noch nichts von Android und schon gar nicht von iOS,...aber wieso so umständlich? Die Kontakte auf die SIM kopieren - SIM ins neues Handy - Fertig. Das wurde zwar auch hier erwähnt, aber wozu dafür ne App? Jedes Billighandy kann die Kontakte vom internen Speicher auf die SIM kopieren. Habe es dieser Tage noch gemacht (1x unter WM 5 und 1x unter Symbian S60 5th.). Ohne Android und ohne App.
Was Google anbelangt,...ich würde bei der 007-Bond-Firma niemals meine Kontakte, auf der Server schieben.
 
Die Simkarte kann ja nur eine begrenzte Anzahl Kontakte speichern. Ich glaub 125 waren das mal. Wer mehr hat ist auch angeschissen
 
Was sollen die denn ausgerechnet mit deinen Kontakten, die haben Millionen über Millionen von Kontakten auf dem Server, warum hälst du dich für so wichtig und interessant das Google deine Kontakte will...


:confused:
 
chief schrieb:
Die Simkarte kann ja nur eine begrenzte Anzahl Kontakte speichern. Ich glaub 125 waren das mal. Wer mehr hat ist auch angeschissen

Jup, und dann geht das glaub ich nicht mit mehreren Nummern pro Kontakt

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
125 stimmt nicht,
mehrere Nummern auch nicht.
Ich glaube 200 Kontakte waren bzw. sind es, 2 Nummern pro Kontakt sind auch kein Problem.
 
Kann sein, aber bei den meisten Kontakten hab ich zumindest min. 3 Nummern und E-Mailadresse, das geht dann nicht mehr meines Wissens

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

1Manfred1
Antworten
2
Aufrufe
1.065
1Manfred1
1Manfred1
A
Antworten
2
Aufrufe
950
josifi
josifi
F
Antworten
1
Aufrufe
1.057
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten