1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Sytem ist das beste für Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von diverin, 09.08.2011.

  1. diverin, 09.08.2011 #1
    diverin

    diverin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Welches Sytem ist das beste für Galaxy S habe es gestern bekommen, und lese seitdem mich hier durch, aber bei soviel Informationen habe ich den Überblick verloren,habe die Firmware 2.3.3 drauf:rolleyes2:
     
  2. MrBusiness, 09.08.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Bevor der close kommt für eine dumme Frage, schreib ich dir drei warme Worte ;)

    Das "beste" ist subejektiv, den jede Konfiguration bietet was anderes:
    Geschwindigkeit, Stabilität, Akku-laufzeit

    Benutz dein handy erst einmal ein bisschen um zu merken wo du dran bist, was dir gefällt und was dir fehlt!

    Der erste Schritt wäre dann immer: aktuellste version von Samsung nehmen, dann evtl mit anderen Kerneln und/oder Custom Roms starten.

    PS: Das beste gibt es auch nie lange, es kommt immer was neues und besseres ... also arbeite dich erst mal ein, die Welt rund ums SGS ist groß, sehr groß

    PS: versuch nicht das nach zu bauen was in meiner Signatur steht, das fällt in den Berecich hoch experimentell, gerne auch mal fehlerhaft!
     
    djmarques bedankt sich.
  3. mZaMaGoo, 09.08.2011 #3
    mZaMaGoo

    mZaMaGoo Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Mein Favorit nach einigem flashen (Stock->Darky's 10.1->F1-> Boogie's MIUI) bin ich beim Boogie hängen geblieben aus folgenden Gründen:

    - mMn sehr geile Rom, MIUI in seiner perfektion und in deutsch :)
    - MIUI Ansich ist sehr cool, verbindet das beste vom iOS und Android
    - Boogie liefert einen super support, ist deutsch und seine Rom gibts hier quasi exclusiv

    That's it

    mfg
     
  4. DeeZiD, 09.08.2011 #4
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Ganz klar Stock JVR, weil:

    • Hardware funktioniert komplett (im Gegensatz zu CM7-basierten Firmwares)
    • Super schnell - auch mit RFS (EXT4-Umwandlung nicht notwendig)
    • Wahnsinns Browser :D
    • Tolle Akkulaufzeit (im Gegensatz zu CM7-basierten Firmwares oder gar Stock 2.3.3er Firmwares :scared:)
    • Inzwischen dank schwarzer Notificationbar und weiterer Änderungen recht nett anzusehen. (Gibt auch hier die Möglichkeit von sogenannten Odexed-Themes)

    Gruß
    Dennis
     
    Donald Nice bedankt sich.

Diese Seite empfehlen