Welches Tablet nutzen Android-Hilfe.de User (3. Quartal 2011)?

Welches Tablet nutzen Android-Hilfe.de User?

  • Acer Iconia A500

    Stimmen: 163 11,6%
  • APad GF10 Flytouch 2

    Stimmen: 10 0,7%
  • APad GF10 Flytouch 3

    Stimmen: 10 0,7%
  • Archos Home Tablet 7

    Stimmen: 9 0,6%
  • Archos Internet Tablet 101

    Stimmen: 63 4,5%
  • Archos Internet Tablet 70

    Stimmen: 31 2,2%
  • a-rival PAD

    Stimmen: 11 0,8%
  • Asus Eee Pad Transformer

    Stimmen: 140 10,0%
  • Cat Stargate

    Stimmen: 32 2,3%
  • HANNspree HANNSpad

    Stimmen: 106 7,5%
  • HTC Flyer

    Stimmen: 40 2,8%
  • Motorola Xoom

    Stimmen: 75 5,3%
  • Notion Ink Adam

    Stimmen: 11 0,8%
  • Pearl Touchlet

    Stimmen: 8 0,6%
  • Point of View Mobii 7

    Stimmen: 3 0,2%
  • Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega

    Stimmen: 27 1,9%
  • Samsung Galaxy Tab

    Stimmen: 175 12,5%
  • Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1

    Stimmen: 101 7,2%
  • Toshiba AC100

    Stimmen: 6 0,4%
  • Toshiba Folio 100

    Stimmen: 15 1,1%
  • Zenith ZT-180

    Stimmen: 4 0,3%
  • Anderes Android-Acer-Tablet

    Stimmen: 12 0,9%
  • Anderes Android-Archos-Tablet

    Stimmen: 5 0,4%
  • Anderes Android-Asus-Tablet

    Stimmen: 7 0,5%
  • Anderes Android-LG-Tablet

    Stimmen: 1 0,1%
  • Anderes Android-Toshiba-Tablet

    Stimmen: 2 0,1%
  • Anderes Android-ZTE-Tablet

    Stimmen: 1 0,1%
  • Anderes Android-Tablet

    Stimmen: 43 3,1%
  • Anderes Tablet (kein Android)

    Stimmen: 108 7,7%
  • Gar kein Tablet

    Stimmen: 293 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    1.405
  • Umfrage geschlossen .
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.958
Hallo,

wie bereits hier in den News geschrieben, führen wir erstmals eine gesonderte Umfrage zu Android-Tablets durch. Parallel dazu findet eine weitere Umfrage zu Android-Smartphones statt.

Bei den direkt zur Auswahl stehenden Geräten haben wir die Top-20-Tablets nach der Anzahl der Themen im jeweiligen Geräteforum ausgewählt. Sollte euer Gerät nicht dabei sein, findet ihr weiter unten in der Liste entsprechende alternative Auswahloptionen. Bitte in diesem Fall das Gerät dann im Thread posten.

Da der Trend deutlich zum Zweit- oder Drittsmartphone geht, sind diesmal auch erstmals mehrere Antwortmöglichkeiten auswählbar.

Wir bitten euch um rege Beteiligung und wünschen viel Spaß. Die Umfrage endet übrigens nach 4 Wochen.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es vielleicht sinnvoll gewesen auch das iPad und vielleicht das HP Touchpad aufzuführen?
Die Frage lautet ja "welches tablet nutzen User" und nicht "welches Android Tablet nutzen User".
Würde mich interessieren wie viele hier diese "Fremd"geräte im Einsatz haben.
 
Acer Iconia A100
 
HANNspree HANNSpad!
 
Seid ein bischen mehr als einen Monat das SAMSUNG GALAXY TAB 10.1V, dqas ich vielen dingen mein 17zoll notebook ersetz hat.

Gruss Conan
 
also bei dem FireSale grade haben sie ja nicht nur den HP server zu Boden gerungen sondern auch die MM und Saturn eingerannt.

Denke da sollten einige HP Touchpads auftauchen. An dem ************ wird ja auch fleissig gearbeitet. Es gibt ja sogar einzelne Geräte, die anscheinend fälschlicherweise mit Android ausgeliefert wurden.
 
ich hab der tab 7" von samsung und warten auf 10" in deutschland :glare:
 
manuel schrieb:
Wäre es vielleicht sinnvoll gewesen auch das iPad und vielleicht das HP Touchpad aufzuführen?

Wir haben uns analog zur Smartphone-Umfrage dazu entschieden, nicht explizit nach bestimmten Nicht-Android-Geräten zu fragen - ggf. folgt noch eine entsprechende Umfrage zu solchen Modellen. :)
 
Ist ein Acer Iconia Tab A501 das gleiche wie ein A500 oder ist es 'ein anderes Acer-Tablet'?
 
Superpad 3 Flytouch 3 GF10 (China Tablet) und seit 2 Wochen Asus Eee Pad Transformer mit Dockinstation. :winki:
 
Ich hatte mal das 7" Samsung Galaxy Tab, aber habe es zurückgegeben. Ein paar Monate später habe ich mir dann ein iPad geholt.
 
Iconia A500 für daheim und Galaxy Tab 7 für unterwegs :)
 
HANNspree HANNSpad gerade erst bestellt :)
 
Habe mir mal ein 4G System OneTouch 7" für 65€ gekauft. Für den Preis ist es durchaus brauchbar. Ich benutze es hauptsächlich zum Testen von Apps.

Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich zwar ziemlich technikbegeistert bin und auch die Tablets an sich ziemlich klasse finde. Aber letztendlich brauchen tue ich kein Tablet und ich sehe für mich nicht wirklich einen Mehrwert höchstens mehr Aufwand, weil ich ein weiteres Gerät (neben PC und Smartphone) "aktuell" halten muss.
 
Asus Transformer, allein schon weil Asus immer schnell Updates nachschiebt.
 
Acer Iconia A500, ist schon cool, bin aber nicht wie mit meinem SGS2 vollkommen zufrieden.
 
Seit Ende 2010 das Toshiba Folio 100...und immer noch zufrieden!
 
ich nutze einen iPad
 
Ich nutze auch ein iPad bzw 2. Hab zu Hause ein iPad 1 & 2 in Benutzung, werden beide aktuell gehalten und bin sehr zufrieden mit dem iPad :) Eine extra Umfrage wäre vielleicht wirklich nicht so dumm, dürfte das iPad und das HP Touchpad auch verwendet werden.
 
Samsung Galaxy Tab + Samsung Galaxy Tab 10.1
 

Ähnliche Themen

Basti1904
Antworten
9
Aufrufe
1.316
Basti1904
Basti1904
schnueppi
  • schnueppi
Antworten
7
Aufrufe
3.025
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten