1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Tablet? Tim ROM möglich?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von steffsb, 10.12.2011.

  1. steffsb, 10.12.2011 #1
    steffsb

    steffsb Threadstarter Gast

    Hallo,

    kann mir jemand sagen welches tablet ich habe?

    Auf dem Karton steht superpad 3
    Modellnummer: Android Tab10
    Android-Version: V2.3 2011-09-19 (001112)
    Kernel Version: 2.6.32.9 root@jackie-desktop #137
    Build Nummer: FRF85B

    Ist es möglich ein tim rom darauf zu benutzen?

    vielen Dank für eure hilfe
     
  2. palmchen, 11.12.2011 #2
    palmchen

    palmchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hi,
    ein TIM ROM läßt sich nur auf FlyTouch 3 Modelle Typ : Disco / Disco10 installieren.
    Schau mal bitte beim Flytouch 3 Gerät selber in den Einstellungen des Gerätes nach, ob dort Typ: Disco steht.
    Ansonsten kann es ein Nachgemachtes sein, was nicht mit einem TIM Rom zu bespielen geht.

    Info : hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
  3. steffsb, 11.12.2011 #3
    steffsb

    steffsb Threadstarter Gast

    danke für die info palmchen!

    ich glaub ich mach mir jetzt einfach keinen größeren kopf mehr um die sache. das tablet läuft stabil und ist sowieso nur ne "spielerei", hat ja auch nicht die welt gekostet ...
     

Diese Seite empfehlen