1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Theme?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Waikiki, 17.06.2010.

Welches Theme?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.06.2010
  1. Glasstone

    6 Stimme(n)
    22.2%
  2. Blacksun

    11 Stimme(n)
    40.7%
  3. TechBlue

    6 Stimme(n)
    22.2%
  4. BlueLite

    0 Stimme(n)
    0.0%
  5. Schreibt mir ne PN, wenn ihr ein anders empfehlen könnt ^^ =)

    4 Stimme(n)
    14.8%
  1. Waikiki, 17.06.2010 #1
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    wollte gerne eine Umfrage starten, wo ihr voten könnt, welches Thema für euch das Beste ist...
     
  2. BadWolf, 17.06.2010 #2
    BadWolf

    BadWolf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Stock...
     
  3. Waikiki, 17.06.2010 #3
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Was ist Stock...?

    Könntest du vielleicht einen link beifügen?
     
  4. micleftic, 17.06.2010 #4
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch
    Stock heißt, das original theme :)
     
  5. Waikiki, 17.06.2010 #5
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Aso ok xD

    Also bleibste dem Originalem Theme treu :D
     
  6. scheichuwe, 17.06.2010 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Wieso probierst du nicht einfach alle aus?
    Ist doch eh Geschmackssache.
     
  7. Waikiki, 17.06.2010 #7
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Hay,
    gestern wollte ich alle ausprobieren aber ging ned mehr xD
    Ich hatte erst techblue und wollte sofort mit den einstellungen rumspielen wollte von 3 auf 1 homescreen runter machen dann ok und als ich dann wieder ins homescreen kam, kam dann alle 2-4 sekunden ne fehlermeldung, dass launcher... beendet werden müsste und dann kam da ein button "schließen erzwingen"....
    dann hatte ich ma einige ausprbiert, blacksun, blackdroid, techblue, bluelite, carbonred usw... ging wieder ned kam wieder die gleiche fehlermeldung.... das hatte sich alle 2-4 sekunden wiederholt halt...
    dann habe ich glasstone ausprobiert und der ging dann wieder...
    momentan habe ich das ganz normale originale von google stock....
    hab heute auf werkseinstellungen zurückgesetzt...
    ich glaube wenn ich heute wieder ein theme raufspielen will, klappt es wieder, da alle daten gelöscht wurden.....

    Ihr könnt mir ruhig Tipps dazu geben, aber vernachlässigt bitte nicht die Umfrage xD

    Gruß
    waikiki
     
  8. Neoby, 17.06.2010 #8
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    GOT - Theme fehlt, das nutz ich immo :)
     
  9. moviecut, 17.06.2010 #9
    moviecut

    moviecut Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    16.03.2010
    ich nutze das Blacksea theme + den Fonts von G.O.T. perfekte Mischung! :)
     
  10. nordisch14, 18.06.2010 #10
    nordisch14

    nordisch14 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Black Android Theme aus dem LMF-Script
     
  11. Harley-TSI, 18.06.2010 #11
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Link zu den Fonts von GOT? Und gibts das Theme auch hier? :D
     
  12. *$kUnK.-, 18.06.2010 #12
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.02.2010
    benutze auch standart theme(mit black bar),finde alle hier im forum erthältlichen themes hässlich..

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
  13. payce, 18.06.2010 #13
    payce

    payce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Wenn man fragen darf: Woher hast Du die black bar? Ich würde es gerne genauso machen, da ich den stock Theme auch am besten finde (nur eben die hellgraue Taskbar ist nicht der Knüller).

    @waikiki: Füg mal noch "stock" als Auswahl hinzu. :D
     
  14. *$kUnK.-, 18.06.2010 #14
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.02.2010
    payce bedankt sich.
  15. Neoby, 18.06.2010 #15
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    du kanst auch bei dem blacktheme (oder auch z.B. Blacksun) einfach die angepassten apk´s löschen (die find ich nämlich auch von allen grausig! d.H. du änderst nur die framework_res und die service jar (komm net auf die genauen namen gerade)

    das GOT Theme läuft nur mit der dazugehörigen .36er firmware, da sich die Framework res von der aus .34 unterscheidet :) , wenn morgen noch bedarf ist mach ich nen screenie rein, denn ich hab das drauf :)
     

Diese Seite empfehlen