Welches TWRP für das LG X Cam

patty1971

patty1971

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo

meine Mutter hat sich ein neues Smartphone gekauft.
Es handelt sich um das Lg Xcam. Android 6.0 ist installiert.
Als erstes wollte ich es ihr Rooten, doch leider findet man für dieses Model so gut wie gar nichts.
Eigentlich bin ich ein echter Feind dieser Chinesischen Rootapps, (Kingo, Kingroot ect.)
Doch was blieb mir anderes übrig als es zu probieren.
Nicht eines dieser Tools hat es geschafft das Gerät zu Rooten.
Also habe ich weiter gesucht und eine Seite gefunden in der beschrieben wird das man TWRP mittels adb Befehl
flashen soll, und danach die SU aufspielen kann.
Das mit dem adb ist kein Problem, das Problem ist das ich keine TWRP Version für das Gerät finde.
Kann mir jemand helfen und sagen ob es eine Universelle TWRP Version gibt?
Bin mit meinem Latain echt am Ende.

Über Hilfe bin ich sehr Dankbar.
 
Es sieht nicht so aus als ob es irgendetwas fürs das LG X Cam gibt. Soweit ich weiß muss das Recovery auf die Hardware abgestimmt werden. Da wirst du schlechte Karten haben.

Brauch deine Mutter root? Meine ist froh wenn sie WhatsApp schreiben und Fotos machen kann.

mFg
 
  • Danke
Reaktionen: patty1971 und 1907
Ich danke dir für deine Antwort.
Nachdem meine Mutter schön mehrmals auf diese Werbebanner hereingefallen ist (bei ihrem alten Gerät), und ich es
erst danach gerootet habe, wollte sie das ich ihr das neue Gerät von vornherein Roote.
Mir geht es darum um wieder AdAway darauf zu spielen. Dieses läuft aber nicht ohne Root.
Außerdem hat man eine bessere Kontrolle über das Gerät.
 
Root geht mit Android 6 nur mit offenem Bootloader. Bei LG kann man diesen nur bei sehr wenigen Modellen öffnen.
Denke das kannst du leider vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: patty1971

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
581
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
363
cwbw
C
M
Antworten
4
Aufrufe
896
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten