1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Übersetzungsprogramm für Spanisch?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von klausa2, 11.10.2009.

  1. klausa2, 11.10.2009 #1
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Ich fahre nächste Woche für 6 Tage nach Spanien und habe mir überlegt, dass einÜbersetzungsprogramm eine feine Sache wäre. Translate habe ich probiert, scheint gut zu funktionieren. Dann habe ich auch Startranslate getestet. Das funktioniert auch prima, spricht das Übersetzte aber ausserdem auch noch akustisch aus.

    Aber wie! Es ist absolut unverständlich, selbst ein Spanier hat nur mit Mühe die Hälfte verstanden. Der Text-to-Speech Algorithmus scheint fürchterlich zu sein.

    Kennt jemand ein besseres Übersetzungsprogramm, bzw. welche Erfahrungen habt Ihr mit anderen Programmen?
     

Diese Seite empfehlen