1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Uhr/ Wetter Widget? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von clyde_carson, 08.03.2010.

  1. clyde_carson, 08.03.2010 #1
    clyde_carson

    clyde_carson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Also, hab gerade beim surfen mal wieder was entdeckt
    [​IMG]
    Das Uhr/ Wetter Widget sieht echt nett aus, kann mir jemand sagen, was das für eins ist?
     
  2. MeetAndroid, 08.03.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Das gehört zu SlideScreen. Wird es so wohl nicht geben. Höchstens Beautiful Widgets ähnelt dem.
     
  3. Musti, 08.03.2010 #3
    Musti

    Musti Gast

    Das ist kein seperates Widget, sondern ein Teil der Homereplacement App SlideScreen (Wie DD ja bereits erwähnt hat).
     
  4. PeeKayOne, 08.03.2010 #4
    PeeKayOne

    PeeKayOne Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Mit welchem App bekommt man denn so viele Symbole auf den Homescreen? Hatte schon gesucht, aber irgendwie nicht das passende gefunden.
     
  5. MeetAndroid, 08.03.2010 #5
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Mit SlideScreen? :D
     
  6. PeeKayOne, 08.03.2010 #6
    PeeKayOne

    PeeKayOne Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Ich glaube nicht...Habe das mal im Market gesucht...da bezog sich die Beschreibung nur auf Zusammenfassung von SMS, eMail und so.
     
  7. Mortl, 08.03.2010 #7
    Mortl

    Mortl Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.12.2009
    So, also nochmal
    edit: war mal wieder ein bisschen langsam :(
     
  8. MeetAndroid, 08.03.2010 #8
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Verstehe ich zwar gerade nicht, aber lade dir mal die kostenlose Version und guck es dir an.

    LG
     
  9. PeeKayOne, 08.03.2010 #9
    PeeKayOne

    PeeKayOne Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    07.03.2010
    So habe es mal ausprobiert. Was man auf dem Bild sieht ist nicht der Homescreen, sondern das Menü. Und allgemein finde ich den SlideScreen nicht so toll.
    Gibt es denn ein App, womit man mehr Symbole auf den Homescreen bekommt (will jetzt nicht unbedingt nen neues Thema aufmachen)
     
  10. mr.green, 08.03.2010 #10
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Was du rechts siehst ist nicht der Homescreen, das ist der Launcher. Die oberen, grau hinterlegten Apps sind Favoriten.
     
  11. sanni, 08.03.2010 #11
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    more icon widget...für mehr symbole auf dem screen
     
    PeeKayOne bedankt sich.
  12. clyde_carson, 08.03.2010 #12
    clyde_carson

    clyde_carson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Schade, sieht echt nett aus, muesste mal einer nen skin fuer beatifulhome entwickeln:)
     

Diese Seite empfehlen