Welches Update kündigt sich denn da beim Yoga Tab 3 10" an?

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

bei mir möchte sich das Android 5.1.1 updaten... da ich aber mir Updates keine so besonders guten Erfahrungen gemacht hab, wollt ich mich da mal vorher informieren, was sich denn da ankündigt. Leider gibt es hierzu weder eine Info in der Update Nachricht, und im sonstigen Internet hab ich da bisher auch noch nix gefunden. Wäre nett, hier mal etwas genaueres zu erfahren, vor allem, wie sich das Update gemacht hat, welche neuen Funktionen hinzugekommen sind (vielleicht kann das Tablet danach Orangen auspressen...), und vor allem, was alles nach dem Update nicht mehr geht...

Danke für Info.
Zitronenlimo

(Wie finde ich das denn, dass nicht mal Lenovo auf seiner Webseite hier eine Information für die User da lässt...ich finde das nich schön und ziemlich ignorant bis arrogant, wir Kunden haben hier wohl bloß eine Funktion: die des Zahlmeisters, und ansonsten brauchen wir nix zu wissen....zum k..zen...)
 

Ähnliche Themen

X
  • xclusive707
Antworten
0
Aufrufe
929
xclusive707
X
F
  • Frederick64
Antworten
7
Aufrufe
3.142
frosty
F
F
Antworten
1
Aufrufe
650
morgenmicha
M
Zurück
Oben Unten