1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Videoformat geht mit Allshare?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von LordN, 23.05.2011.

  1. LordN, 23.05.2011 #1
    LordN

    LordN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen welches Videoformat von Allshare unterstütz wird; in den bisherigen Threads steht nichts darüber. Vielleicht können wir ja sogar eine Liste anlegen :)
     
  2. Marzl85, 23.05.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Sehr gute Idee. Weder meine PS3, noch ein Multimediastreamer können die Formate des SGS2 abspielen. (Beim SGS1 auch schon)
     
  3. LordN, 23.05.2011 #3
    LordN

    LordN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Also, .divx geht schonmal :)
     
  4. Sashko, 23.05.2011 #4
    Sashko

    Sashko Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Wenn ich versuche TV über meine Dreambox zu streamen dann bekomme ich nur ein grünes Bild :'(
    Kann man das irgendwo einstellen ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen