Welches Videoformat? Ständig Abstürze.

M

mlaunspach

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe nun wiederholt versucht Videos auf dem Sony S1 zum laufen zu bringen.
Ich kodiere die Videos über "XMedia Recode" nach MP4 (MPEG-4).
Als Player verwende ich den Standard-Player von Google bzw. MX-Player.

Leider hängen sich beide Player ständig auf (z. B. beim vorspulen). Danach muss ich das Brett runterfahren und neu starten weil sich beide Player nicht mehr starten lassen bzw. sofort aufhängen.

Gibts einen Tipp? WMV habe ich auch versucht, gleiches Ergebnis.

Gruß
ML
 
V Player vielleicht?!
 
Ich wandel die Videos in MPEG-4 mit Tempgenc um und die Bitrate darf max. 1000kb/s sein.
 
Wasn das? Auf meinem Slider kann ich alles abspielen. Wenn ich aufn Sony alles umwandeln muss ist es nutzlos für mich.
 
avis gehen mit dem passenden player auf dem S
mp4 geht auch

nur mkv da ruckelt es.
 
hallo
wie beckomme ich die filme auf mein S drauf ?

mfg
smoky
 
Einfach das S per mitgelieferten USB Kabel na den PC anschließen und die Filme auf das S kopieren/verschieben
 
Mitgeliefertes kabel?
bei mir war keins dabei
 
Stimmt, habe gerade noch mal geschaut da war keins dabei. :confused2:
Naja egal das ist doch eh Standard dann halt das von einem anderen Gerät nehmen oder eins kaufen.
 
kabel und speicher karte gekauft ! 32 gig
meine file sind alle avi ! laufen die drauf ?
 
Avi laufen meiner meinung nicht.
Muss nachher mal testen mit einem anderen player.
Mit dem sony dlna oder insta.lierten player geht es nicht.

Schade

Der sony support meldet sich sehr schlecht
 
Bei mir läuft mit dem....."ich weiß nicht wie er heißt player" jetzt eigentlich alles, leider habe ich mein Tablet gerade nicht zur hand. Aber ich trage es nach!
 
Der MX Videoplayer sollte soweit alles abspielen.

Auf die SD Karte greift er zu und kann vor dort auch abspielen :)
 
maz_ab schrieb:
Der MX Videoplayer sollte soweit alles abspielen.

Auf die SD Karte greift er zu und kann vor dort auch abspielen :)


hallo
stimmt und leuft alles danke
 

Ähnliche Themen

bruno31
Antworten
2
Aufrufe
1.774
bruno31
bruno31
Hannibal 1%er
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Hannibal 1%er
Hannibal 1%er
M
Antworten
4
Aufrufe
3.310
mikajo
M
Zurück
Oben Unten