Welches Widget bin ich?

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Hi,

mir ist was peinliches passiert :huh:

Hab mir irgendwo aus den untiefen des Internet ein Systeminfo-Widget geladen (siehe Screenshot). Nach dem ich das System neu aufgespielt habe, war diese App natürlich weg, udn ich habe sie nicht gesichert...

Kann mir jemand sagen welches Widget das ist?

Das unter der Uhr?

Gruß,
Andi
 

Anhänge

  • screenshot_18.png
    screenshot_18.png
    62,8 KB · Aufrufe: 311
Elixir - auch wenn ich mir ob der Symbole nicht sicher bin. Elixir kann aber in jedem Fall alles im Screenshot zu sehende.
 
Das ist das ASI-Widget ...
 
Ansonsten auf der Webseite des Android markets schauen. Unter "My market" (oder so) gibts eine Liste von allen Apps die du installiert hast... auch apps die du inzwischen wieder gelöscht hast.....
 
AdO089 schrieb:
Hab mir irgendwo aus den untiefen des Internet ein Systeminfo-Widget geladen...

Denke nicht, dass damit der Market gemeint war... :biggrin:
 
Ich bin das "Android System Info" Widget.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.328
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
460
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten