Welches Widget ist aktiv?

go4java

go4java

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
mit der Installation einer (fast) jeden App ist die Erweiterung der Widget-Liste verbunden, so dass unter EINSTELLUNGEN nun fast 100 Widgets in allen möglichen Größen rumschwirren.
1.) Wie kann ich Widgets en block löschen?
2.) Wie kann ich herausfinden, welches Widget genau momentan aktiv ist (Name)?
Danke und Gruß
 
Moin
-Widgets,die mit Programmen verknüpft sind,
können nicht seperat gelöscht werden.

-Aktive Widgets sind die,die auf den Screens verteilt sind.

Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: go4java
...vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt?! Auf meinem Homescreen befindet sich im Hintergrund ein graues Bild mit Wassertropfen (bildet einen Kontrast zu den buntigen Apps-Knöpfen) => https://www.wuala.com/go4java/SCREENSHOTS/?key=eKpbfA1yGHRb
Ich möchte nun herausfinden, wie dieses Bild (Widget?) heißt, so dass ich es namentlich aufsuchen kann (ein Kollege möchte es auch haben).
Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
409
geoben
G
D
Antworten
5
Aufrufe
542
KalleMerkt
K
stiltskin1
  • stiltskin1
Antworten
2
Aufrufe
291
stiltskin1
stiltskin1
Zurück
Oben Unten