1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Widget ist das? Wie kann ich es wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Hacker182, 01.06.2011.

  1. Hacker182, 01.06.2011 #1
    Hacker182

    Hacker182 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Hi @ all!

    Und zwar hab ich nach meinem Gingerbread Update folgendes Widget dazubekommen.(siehe Anlage Bild,roter Kreis)

    Nun ist meine Frage wie ich das wieder her bekomm wenn ich dies entferne.
    Titanium findet es nicht und unter widget ist nur die normale Suche und Sprachsteuerung aber nicht dieses Widget zu finden!
    Jemand irgend eine Ahnung wo ich dies finden und sichern bzw. duplizieren kann auf einen Launcher ohne Sense!
    Danke!
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2011
  2. segelfreund, 01.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das ist die Google Suche

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     
  3. Hacker182, 01.06.2011 #3
    Hacker182

    Hacker182 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Ja ja das ist mir schon klar (Sorry falsche Überschrift:winki:) nur wenn ich die Google Suche hinzufüge kommt dann immer sowas bei raus(siehe Bild)
    Und ich find keine Einstellung wo ich das Widget anpassen bzw. ändern könnt.
    Bei Sense ist das Standartmäßig mit dabei.Nur nochmals einfügen auf nen anderen Homescreen bzw. Launcher geht nicht!
    Ne Idee!?
     

    Anhänge:

  4. ehrles, 01.06.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Mit dem Launcher Pro Plus kannst du Widgets auch anpassen.
     
  5. Kiray1982, 01.06.2011 #5
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    aber dann kann er dieses Widget nicht nutzen...
    Das wird ein Anzeige Fehler des Widgets sein nach dem Update. Man kann es ja nicht bearbeiten / konfigurieren. Dieses Widget gibts halt nur 4 Felder breit, und nach dem Update scheints irgendwie verrutscht worden zu sein.
     
  6. ehrles, 01.06.2011 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    es wird dieses Google Widget doch auch außerhalb von Sense geben ? Ich such mal im Market
     
  7. Hacker182, 01.06.2011 #7
    Hacker182

    Hacker182 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Ich denk mal da wirst du nicht viel Glück haben im Market!
    Launcher Pro hat mich auf die Idee gebracht(Verändern des Widgets)

    Und zwar ist folgendes passiert!
    Auf Softwareversion 1.32 hab ich mit MyBackup mein komplettes System gesichert.
    Auch die Homescreens.
    Unter 1.32 war da die Sprachsuche platziert.
    Nach dem Update auf 2.36 gab es dieses Sprachsuchen Widget nicht mehr(jedenfalls unter sense,bei mir)
    Da nun mehrere Widgets in der Reihe platziert waren denke ich mal das es automatisch nach dem Einspielen des Backups angepasst wurde.
    Danke trotzdem an ALLE
     

Diese Seite empfehlen