1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cadillac, 19.11.2011 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    in meinem alten WinMobile habe ich jahre lang Tomeraider benutzt.

    Anscheinend gibt es das als Android nicht mehr. Aber das ist mir recht egal, wenn es alternativen gibt.

    Ich will nur keine Kosten haben um in Wiki was nachzuschlagen (keine Flat). Und die Wiki ist so ziemlich das meiste was ich so mobil nutze.

    Am besten mit Bilder. So war ich es gewohnt. ca. 4gb war die Datei groß.

    Bekomme bald eine 8gb. Weiß nicht ob man die anders formatieren kann um mehr als 4gb zu nutzen. Ich konnte meine SDHCs nur Fat32 formatieren.

    Nun muss ich mich durchfuchsen.
     
  2. AndroGirl, 19.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  3. cadillac, 19.11.2011 #3
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gucke ich mir an vielen Dank!
     
  4. nica, 19.11.2011 #4
  5. Lion13, 19.11.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    @Nica: Danke für die Links!

    Deshalb hier jetzt: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.