1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wrapp, 26.05.2011 #1
    Wrapp

    Wrapp Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hi zusammen,

    ich möchte auf mein Desire S neben einer Navigationssoftware noch einige MP3 aufspielen. Aus dem Grund würde ich mir gerne eine größere Speicherkarte, vielleicht 32GB zulegen. Welche ist denn zu empfehlen bzgl. Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit?

    Vielen Dank für jeden Tipp

    Wrapp
     
  2. Jensi, 26.05.2011 #2
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    da hat wohl jeder seine vorlieben.
    ich benutze 16GB SanDisk und bin sehr zufrieden.
    bezüglich der geschwindigkeit achte auf die 'Class' nummer. je höher desto schneller.
     
  3. Wrapp, 26.05.2011 #3
    Wrapp

    Wrapp Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Danke fuer deine Antwort.

    Lohnt es sich denn, die schnellsten Speicherkarten zu kaufen oder hat das Handy irgendwo anders dann das Bottleneck? Wenn ich es richtig lesen kann ist die 8GB SanDisk, die original in dem Telefon steckt eine Class 4. Bringt eine Class 10 nun Geschwindigkeitsvorteile oder kann Bauteil xyz im Desire eh nicht schneller, als Class 4?

    Danke nochmals

    Wrapp
     
  4. Handymeister, 26.05.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,222
    Erhaltene Danke:
    24,236
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da Speicherkarten ja nicht unbedingt gerätespezifisch sind, diskutieren wir derartige Themen in einem gesonderte Forenbereich. Somit erreichen wir gleich mehrere User und erhalten auch mehr Feedback.

    Bitte daher hier weiterdiskutieren: http://www.android-hilfe.de/geraete...mpfehlungen-fuer-micro-sd-speicherkarten.html

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen