1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Welle" im Display ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von f86x, 08.07.2012.

  1. f86x, 08.07.2012 #1
    f86x

    f86x Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Mein erstes S3 habe ich getauscht, weil der Home-Button locker war und total gewackelt hat. Jetzt habe ich das zweite und die Tage ist mir aufgefallen, dass mittig auf dem Display irgendwie eine Art Beule zu erkennen ist. Die erkennt man nur, wenn man das Handy gegen Licht hält (schon fast auf Augenhöhe). Hat das noch jemand??
    Außerdem hält der Akku vom zweiten bei gleicher Nutzung viel länger durch. Das erste Handy musste jeden Abend an die Steckdose.

    Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht? Eigentlich sollte doch jedes Handy gleich aussehen und jeder Akku die gleiche Leistung haben...
     
  2. andvol, 08.07.2012 #2
    andvol

    andvol Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,881
    Erhaltene Danke:
    268
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Die akkus haben auch immer die gleiche Leistung!
     
  3. presseonkel, 08.07.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,513
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    wegen der Welle könnt Ihr hier weiter "die Welle machen". Beim nächsten Beitrag über den Akku ist hier jedoch zu - einen großen Akku Thread haben wir ja schon..:)
     
  4. DrGregoryHouse, 08.07.2012 #4
    DrGregoryHouse

    DrGregoryHouse Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,473
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Vielleicht kannst du es per Kamera einfangen?, wenn nicht dann besuche mal den naechsten Elektronik Laden in deiner naehe die ein S3 ausstellen, dann schaust du dir den Aussteller mal an und vergleichst.


    House
     
  5. delpiero223, 08.07.2012 #5
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Sicher, dass es nicht der Welleneffekt des Lockscreen ist? :lol:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. devzero, 08.07.2012 #6
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    Ich kann mir schon denken was er da meint nämlich das im Anhang.

    Das Doppelbild in der Verspiegelung übers Display ändert sich wenn man die Stelle ändert, über die man schaut.

    Das hatte ich bei allen Geräte die Touch konnten, egal ob Resistiv oder Kapazitiv. Das wird halt die Zwischenschicht sein.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012

Diese Seite empfehlen