1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fra, 25.04.2012 #1
    fra

    fra Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe hier gelesen dass generell viele Tablets Problemen mit "Wellen" auf dem Display haben.

    Ich hatte ein Xelio das das Problem nicht hatte... aber stattdessem Staub hinter dem Display... Also ich habe es bei Conrad ausgetauscht und bei neuem Gerät Wellen bilden sich immer auf der linken Seite (fast in der mitte) wenn ich das Display berühre (wenn das Tablet liegt auf dem Tisch) oder wenn ich von hinten auf das Gehäuse drücke (bei normalem festhalten).

    Kennt ihr auch das Problem oder es ist nur bei meinem Xelio so?

    Danke!
     
  2. metapro, 25.04.2012 #2
    metapro

    metapro Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das ist ein Serienproblem, ist bei mir auch so, aber erstaunlicherweise gewöhnt man sich daran...
     
  3. Himmelskrieger, 25.04.2012 #3
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Android-Experte

    Das ist nur wenn man "stark" also mit Druck draufdrückt, ich habe es im Normalen Betrieb nie, nur wenn ich es von hinten mit den richtigen draufdrücken der Finger mit Kraft mache habe ich das Problem, das stört mich nicht, da ich sowas nur zum testen mache ;)

    Ich habe 2 Defekte Pixel :(, die sieht man zum Glück nur, wenn dierekt die Sonne draufscheint, was bei mir nie der fall ist meistens, micht stört es somit nicht.
     
  4. fra, 25.04.2012 #4
    fra

    fra Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn mein Xelio auf dem Tisch liegt, sobald ich das Display berühre sind die Wellen schon da, besonders wenn ich auf der linken Seite drucke. Dann natürlich je stärker ich drucke, desto mehr sichtbar die sind.
    In der Tat, wenn das Gerät auf dem Tisch liegt es reicht es zu bewegen um die Wellen zu sehen...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wellen auf display

    ,
  2. tablet display wellen