1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welles Bluetooth Tool fürs Milestone?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Merza29, 17.04.2010.

  1. Merza29, 17.04.2010 #1
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Hallo,
    Ich habe mir heute einen USB Bluetooth Adapter für den PC besorgt und will damit Daten tauschen und Musik über die Lautsprecher am PC laufen lassen, sollte doch eig möglich sein, aber ich habe im Paket von LogiLink das Tool BlueSoleil. Dort finde ich auch meinen Stein, aber im Stein heisst nur dass Pairing erfolgt ist und durch draufklicken passiert auch nichts.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. NONAME111, 17.04.2010 #2
    NONAME111

    NONAME111 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Bluetoth file transfer im market gefaellt mir wirklich sher
    Ist nur zu empfehlen
     
  3. Merza29, 17.04.2010 #3
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Und welches Programm benutzt du aufm Rechner?

    Edit:
    So nun habe ich Bluetooth File Transfer aufm Stein un kann jetzt Dateien verschieben, aber wie tue ich nen Audio Stream freigeben/verbinden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
  4. NONAME111, 17.04.2010 #4
    NONAME111

    NONAME111 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2010
    habe gerade gesucht und nur "BlueStream" gefunden, aber 99 Cent kostet.
     
  5. ChrisDroid, 17.04.2010 #5
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wenn du drahtlos Musik etc. zwischen PC und Milestone austauschen willst empfehle ich swiftp aus dem Marketing und Filezilla für den PC, das ganze läuft aber ueber Wlan.
     
  6. Merza29, 17.04.2010 #6
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Nein ich will drahtlos Musik streamen, so wie an meinem Auto-Radio.
     
  7. ChrisDroid, 17.04.2010 #7
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich hab nur geantwortet, weil du in deinem ersten Post geschrieben hast, dass du Musik tauschen willst. Soweit ich weiß geht das auch ueber Wlan, meine auch mit dem o.g. Programm
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
  8. Merza29, 17.04.2010 #8
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    ja danke für die hilfe aber da steht nichts von Musik tauschen nur Daten tauschen aber die Musik hab ich gleich schon gesagt will ich streamen. Und das geht auch über wlan? wenn ja wie genau?
     
  9. ChrisDroid, 17.04.2010 #9
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Haste Recht, du hast Dateien tauschen geschrieben. ;) Weiß leider nicht mehr genau wo ich das mit dem Musik streamen gelesen habe.
     

Diese Seite empfehlen