Welles Bluetooth Tool fürs Milestone?

M

Merza29

Neues Mitglied
3
Hallo,
Ich habe mir heute einen USB Bluetooth Adapter für den PC besorgt und will damit Daten tauschen und Musik über die Lautsprecher am PC laufen lassen, sollte doch eig möglich sein, aber ich habe im Paket von LogiLink das Tool BlueSoleil. Dort finde ich auch meinen Stein, aber im Stein heisst nur dass Pairing erfolgt ist und durch draufklicken passiert auch nichts.
Kann mir jemand helfen?
 
Bluetoth file transfer im market gefaellt mir wirklich sher
Ist nur zu empfehlen
 
Und welches Programm benutzt du aufm Rechner?

Edit:
So nun habe ich Bluetooth File Transfer aufm Stein un kann jetzt Dateien verschieben, aber wie tue ich nen Audio Stream freigeben/verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade gesucht und nur "BlueStream" gefunden, aber 99 Cent kostet.
 
Wenn du drahtlos Musik etc. zwischen PC und Milestone austauschen willst empfehle ich swiftp aus dem Marketing und Filezilla für den PC, das ganze läuft aber ueber Wlan.
 
Nein ich will drahtlos Musik streamen, so wie an meinem Auto-Radio.
 
Ich hab nur geantwortet, weil du in deinem ersten Post geschrieben hast, dass du Musik tauschen willst. Soweit ich weiß geht das auch ueber Wlan, meine auch mit dem o.g. Programm
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke für die hilfe aber da steht nichts von Musik tauschen nur Daten tauschen aber die Musik hab ich gleich schon gesagt will ich streamen. Und das geht auch über wlan? wenn ja wie genau?
 
Haste Recht, du hast Dateien tauschen geschrieben. ;) Weiß leider nicht mehr genau wo ich das mit dem Musik streamen gelesen habe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.491
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten