1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weltbild Tablet PC und Probleme mit Skype

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von Baerbeldi, 13.03.2012.

  1. Baerbeldi, 13.03.2012 #1
    Baerbeldi

    Baerbeldi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Hallo, habe das Weltbild Tablet PC und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings klappt bei mir Skype nicht, zumindest die Videoanrufe fallen zusammen, beim Tippen auf Camera vorne.
    Es kommt die Meldung, Videoanrufe müssen freigeschaltet werden. Wie kann ich das tun? Beim Skyp fehlt mir die normale Menueleiste.
    Kann mir jemand helfen? Skype war der Hauptgrund für die Anschaffung dieses Gerätes, da ich viel unterwegs bin.

    Baerbeldi braucht Hilfe!!!
     
  2. MrFX, 15.03.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Schau einfach in das entsprechende Unterforum für das Tablet, da gibt's bestimmt was...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen