Weltuhr statt Wecker !?

lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
12
hey,

also lange habe ich drüber hinweggesehen, aber nun nervts doch etwas :D
vor ICS kam direkt der wecker, wenn man beim homescreen auf die uhr drückte.
nun kommt IMMER zuerst die weltuhr, und nicht der wecker.
egal in welche reihenfolge ich die icons unten in der leiste verschiebe…

wer weiß abhilfe ?! -.-
 
Probier mal das aus:

Öffne die "Uhr"-App und geh in die Wecker-Ansicht. Um nun raus aus der App zu gehen, drücke die Home-Taste anstatt der Zurück-Taste.

Nun müsste, wenn du die App erneut startest, jedes Mal der Wecker erscheinen.
 
interessanter ansatz. bringt aber nichts.

in der uhr-app öffnet sich zuerst die tisch-uhr.
den rest mache ich wie erklärt, aber die "wetter-uhr" lässt sich net verarschen :-(

gehts denn bei dir so?
 
Die Methode funktioniert bei mir auch nicht.

Ich habe diesbezüglich auch schon herumprobiert, aber ich habe nichts finden können. Denke das wird man so hinnehmen müssen (wenngleich es schlimmeres geben könnte...).
 
Komisch, also bei mir funktioniert das immer. Nur wenn ich die Zurück-Taste drücke, erscheint beim nächsten Aufruf wieder die Schreibtischuhr.
 
Nope, haut nicht hin. Das geht nur dann, wenn ich über langes Drücken der Hometaste wieder die Uhr aufrufe. Wenn ich ganz normal auf das Widget tippe kommt wieder die Weltuhr. Die Schreibtischuhr, so wie bei dir, kommt bei mir allerdings auch nie als erstes.
 
Wo ist der Unterschied zwischen euren Geräten?
Evtl isses bei JellyBean weg?!

Klar gibts schlimmeres, aber Android soll doch kämpfen,
ums beste Handy OS, oder net? :)

Dies Problem ist eher Apple Like
 

Ähnliche Themen

schwalbe001
Antworten
2
Aufrufe
1.179
schwalbe001
schwalbe001
Androidsuchti
Antworten
4
Aufrufe
1.645
LarsBase
L
B
  • Butzi2010
Antworten
7
Aufrufe
5.471
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten