1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

weltzeituhr widget

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Menschlein, 26.11.2011.

  1. Menschlein, 26.11.2011 #1
    Menschlein

    Menschlein Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Ich suche ein widget, oder ne app (widget waere besser), das mir anzeigt wo die sonne gerade auf und untergeht. ist ne variante der weltzeituhr, die ich auf meinem palm hatte. Danke fuer alle tips.
     
  2. Harry2, 26.11.2011 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Sieh dir mal PolyClock an.
    Das ist mein Weltzeit Favorit :)

    Sent from my HTC Sensation
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    Menschlein bedankt sich.
  3. Menschlein, 27.11.2011 #3
    Menschlein

    Menschlein Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Gibts etwas ähnliches auch als umsonst app?
     
  4. yabbworld, 27.11.2011 #4
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
  5. Menschlein, 27.11.2011 #5
    Menschlein

    Menschlein Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Ja, wie am Anfang des threadd beschrieben.
     
  6. yabbworld, 27.11.2011 #6
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
  7. Harry2, 27.11.2011 #7
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Also wenn du diese grafischen Tag-Nacht Übergänge meinst ... sowas habe ich speziell gesucht und nur bei PolyUhr gefunden :)

    Harry

    Sent from my Desire HD
     
  8. Menschlein, 28.11.2011 #8
    Menschlein

    Menschlein Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2010

    Tja, dann muss ich wohl meinen Geiz überwinden ...
     
  9. Dieter W., 08.12.2011 #9
    Dieter W.

    Dieter W. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo,

    ich hätte zu PolyUhr eine Frage, ich habe sie heute installiert und gefällt mir sehr gut.

    Nachdem ich stundenlang mit rumgespielt habe, um das Teil zu kennen, drückte ich auch den Button "Zone übernehmen". Ich habe die Info gelesen und OK gedrückt.

    Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob das auch gut war, die Funktion ist noch nicht 100%-ig.

    Wie die Einstellung rückgängig gemacht werden kann, weiß ich auch nicht. Habe zweimal die App deinstalliert und wieder installiert, aber der Button bleibt dunkel :sleep:.

    Kann ich am Smartphone die Einstellung rückgängig machen?? Bin noch nicht lange auf Android!

    Für Euere Hilfe schon mal vielen Dank.

    Grüße
    Dieter W.
     
  10. neandertaler19, 08.12.2011 #10
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Zeit umstellen? Einstellungen> Datum und Uhrzeit

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Dieter W. bedankt sich.
  11. Harry2, 08.12.2011 #11
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Die Uhr heißt "Lokal" und der Name der Stadt (das ist was du als Zone übernommen hast). Du wählst diese Uhr aus durch antippen. Dann den Menü Button vom Telefon und "Uhr löschen" wählen.

    Damit hast die "Lokal" Auswahl weg und kannst über Menü und "+ Uhr hinzufügen" wieder neu beginnen :)
    Auch wieder "Zone übernehmen" benutzen ;)

    Harry

    Sent from my HTC Sensation
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
    Dieter W. bedankt sich.
  12. Dieter W., 08.12.2011 #12
    Dieter W.

    Dieter W. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.12.2011
    >Neandertaler19 - Vielen Dank!

    >Harry2 - Das war's, warum kam ich nicht selber d'rauf :cursing:

    Herzlichen Dank und schon mal schönes Wochenende, ist nicht mehr weit

    Gruß
    Dieter W.
     

Diese Seite empfehlen