1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. simpson-fan, 21.11.2010 #1
    simpson-fan

    simpson-fan Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ein HTC Tattoo, T-Mobile Pulse oder ein Acer Liquid könnte man doch zu den sonstigen Handys verschieben. Das würde sehr der Übersicht dienen und man müsste nicht so viel scrollen :smile:.

    Alternativ könnte man das Bild entfernen und sie nach unten setzen (oberhalb der sonstigen...). Da würden sie auch weniger Platz beanspruchen.

    Gruß simpson-fan
     
  2. Fr4gg0r, 21.11.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Das Desire gleich hinterher :sneaky: :laugh:
    *duck*
     
  3. norbert, 24.11.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Wieso denn? Mir persönlich ist das Desire viel zu weit unten, es könnte ruhig an 2. Stelle gelistet werden :thumbsup:

    Dafür die ganze Galaxy-Serie mal irgendwo hinter den "Sonstige Android-Handys" ansiedeln :lol:

    Solang das G1 ganz oben bleibt, ist mir das aber eh alles egal ;)

    Spaß beiseite:
    Warum soll man Geräte mit geringer Verbreitung, auch wenn sie von "großen Marken" stammen, nicht unter Sonstige ablegen? Wenn die Nachfrage tatsächlich so gering ist, wäre das nicht so abwegig.
     

Diese Seite empfehlen