Wenig frequentierte Foren in "Sonstige Android Handy" verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simpson-fan

Neues Mitglied
1
Hallo!

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ein HTC Tattoo, T-Mobile Pulse oder ein Acer Liquid könnte man doch zu den sonstigen Handys verschieben. Das würde sehr der Übersicht dienen und man müsste nicht so viel scrollen :smile:.

Alternativ könnte man das Bild entfernen und sie nach unten setzen (oberhalb der sonstigen...). Da würden sie auch weniger Platz beanspruchen.

Gruß simpson-fan
 
Das Desire gleich hinterher :sneaky: :laugh:
*duck*
 
Fr4gg0r schrieb:
Das Desire gleich hinterher :sneaky: :laugh:
*duck*
Wieso denn? Mir persönlich ist das Desire viel zu weit unten, es könnte ruhig an 2. Stelle gelistet werden :thumbsup:

Dafür die ganze Galaxy-Serie mal irgendwo hinter den "Sonstige Android-Handys" ansiedeln :lol:

Solang das G1 ganz oben bleibt, ist mir das aber eh alles egal ;)

Spaß beiseite:
Warum soll man Geräte mit geringer Verbreitung, auch wenn sie von "großen Marken" stammen, nicht unter Sonstige ablegen? Wenn die Nachfrage tatsächlich so gering ist, wäre das nicht so abwegig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
618
SgtChrischi
SgtChrischi
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.897
ses
ses
Zurück
Oben Unten