1. simpson-fan, 21.11.2010 #1
    simpson-fan

    simpson-fan Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ein HTC Tattoo, T-Mobile Pulse oder ein Acer Liquid könnte man doch zu den sonstigen Handys verschieben. Das würde sehr der Übersicht dienen und man müsste nicht so viel scrollen :smile:.

    Alternativ könnte man das Bild entfernen und sie nach unten setzen (oberhalb der sonstigen...). Da würden sie auch weniger Platz beanspruchen.

    Gruß simpson-fan
     
  2. Fr4gg0r, 21.11.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Das Desire gleich hinterher :sneaky: :laugh:
    *duck*
     
  3. norbert, 24.11.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Wieso denn? Mir persönlich ist das Desire viel zu weit unten, es könnte ruhig an 2. Stelle gelistet werden :thumbsup:

    Dafür die ganze Galaxy-Serie mal irgendwo hinter den "Sonstige Android-Handys" ansiedeln :lol:

    Solang das G1 ganz oben bleibt, ist mir das aber eh alles egal ;)

    Spaß beiseite:
    Warum soll man Geräte mit geringer Verbreitung, auch wenn sie von "großen Marken" stammen, nicht unter Sonstige ablegen? Wenn die Nachfrage tatsächlich so gering ist, wäre das nicht so abwegig.