1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wenig frequentierte Foren in "Sonstige Android Handy" verschieben

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von simpson-fan, 21.11.2010.

  1. simpson-fan, 21.11.2010 #1
    simpson-fan

    simpson-fan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hallo!

    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ein HTC Tattoo, T-Mobile Pulse oder ein Acer Liquid könnte man doch zu den sonstigen Handys verschieben. Das würde sehr der Übersicht dienen und man müsste nicht so viel scrollen :smile:.

    Alternativ könnte man das Bild entfernen und sie nach unten setzen (oberhalb der sonstigen...). Da würden sie auch weniger Platz beanspruchen.

    Gruß simpson-fan
     
  2. Fr4gg0r, 21.11.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Das Desire gleich hinterher :sneaky: :laugh:
    *duck*
     
  3. norbert, 24.11.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Wieso denn? Mir persönlich ist das Desire viel zu weit unten, es könnte ruhig an 2. Stelle gelistet werden :thumbsup:

    Dafür die ganze Galaxy-Serie mal irgendwo hinter den "Sonstige Android-Handys" ansiedeln :lol:

    Solang das G1 ganz oben bleibt, ist mir das aber eh alles egal ;)

    Spaß beiseite:
    Warum soll man Geräte mit geringer Verbreitung, auch wenn sie von "großen Marken" stammen, nicht unter Sonstige ablegen? Wenn die Nachfrage tatsächlich so gering ist, wäre das nicht so abwegig.
     

Diese Seite empfehlen