Wenig interner Speicher

B

brittasport

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem internen Speicher. Hab hier leider nix gefunden was mir weiterhilft...

Ich hab mit dem Rom Manager von Cyanogen 6.0 auf 6.1 gewechselt. Seitdem habe ich ca. 10MB weniger internen Speicher zur Verfügung. Das gleiche Problem gabs schonmal als ich eine neue Versin von Navigon ausprobiert habe. Die hat nicht funktioniert und ich hab sie wieder runtergeworfen und die alte installiert. Danach waren ca. 5MB weg!
Gibt es irgendeine Möglichkeit den internen Speicher "aufzuräumen" ohne einen wipe o.ä. zu machen???

Vielen Dank im Voraus:thumbup:
 
- Über Titanium Backup den Dalvik Cache reinigen lassen.
- Andere Apps runterschmeißen / Auf die SD-Karte packen.
- Per MTD den Cache verkleinern.

Mehr fällt mir grade nicht ein. :D
 
  • Danke
Reaktionen: brittasport
Vielen Dank!!!

Dalvik Cache bereinigen hat fast 20 MB gebracht... Super!
 
Der Dalvik Cache baut sich aber wieder auf. Der ist auch Sinnvoll.
Dauerhaft hilft nur Apps löschen, MTD oder APPs2(SD/ext).
 
ich habe alle meine apps soweit möglich schon auf die sd card gepackt. trotzdem war der speicher voll... hoffe mal, dass ich jetzt ne gewisse zeit damit auskomme!
 
Ungebrauchte Klingeltöne kannste zB noch killen.
 
haste nicht root?
 
Jake schrieb:
haste nicht root?


wenn er schreibt er hat von cm 6.0 auf 6.1 gewechselt wird er root haben oda?
wie hätter er sonst vorher auf cm6.0 fashen sollen?

bissi nachdenken schadet nicht :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
selbstverständlich root! was wolltest du mir für einen tipp geben;-)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gadlion
Antworten
5
Aufrufe
1.311
winne
W
A
  • another_one
Antworten
10
Aufrufe
7.844
DiSa
D
Z
  • zwbl
Antworten
11
Aufrufe
1.659
Markus4283
Markus4283
Zurück
Oben Unten