weniger Speicher ?

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von Wolf79, 08.03.2012.

  1. Wolf79, 08.03.2012 #1
    Wolf79

    Wolf79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Hallo,

    nachdem ich wegen eines dauernd flimmerden Bildschirms mein 970 vorige Woche wieder abgegeben hatte, bekam ich gestern eine neues mit bereits 4.0.03 drauf.
    Allerdings nur mit einem internen Gesamtspeicher von 5.87 GB. Außerdem fehlten die in der Beschreibung angebeben Spiele zw. Apps.
    Habt Ihr eine Info dazu ?.
    Der Verkäufer hat versprochen wegen des Speichers sich mit Easy zu wenden.

    Danke und Gruß

    Wolfgang
     
  2. Chris75, 08.03.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    das mit dem int. Speicher passt doch, der Rest wird von Android benötigt und Platz für die Apps.
     
    Wolf79 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen