Weniger Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich jedes mal erst auf den anmeldedialog klicken muss wenn ich nur mal kurz was schauen möchte.
Immer angemeldet bleiben benutze ich nie, eigentlich auf keiner seite. Mag ich nicht gerne.
 
uBlock origin oder noch besser NoScript und man sieht NIE Werbung, egal ob angemeldet oder nicht.
 
...was natürlich dem Seitenbetreiber schadet. Denn das ist eine kostenlose Plattform, welche über Werbung finanziert wird. Behaltet das bitte im Hinterkopf.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Sehe mit Firefox für Windows keine bzw. selten Werbung bei android-hilfe.de. Sowohl im eingeloggten, als auch im ausgeloggten Zustand.
Werbeblocker habe ich keine installiert. Lediglich bei Tapatalk auf dem Handy sehe ich ab und an mal ein Werbebanner, was mich nicht stört.
 
PJF16 schrieb:
...was natürlich dem Seitenbetreiber schadet. Denn das ist eine kostenlose Plattform, welche über Werbung finanziert wird. Behaltet das bitte im Hinterkopf.

Tja und jede durch reine Werbung finanzierte Plattform hat und wird nie selbst finanziert durch Werbung überleben.
Es gibt da viel bessere und funktionierende Möglichkeiten.

Setze ich als Community Admin selber sehr erfolgreich um und die Community ist sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Solange es nicht auf allen Seiten wie verrückt "bling bling" macht und es überall zugepflastert ist, bleibt mein Ad block aus.
Das bisschen Werbung, wo ich auf Android-hilfe sehe bringt mich nicht um und bringt etwas Geld in die Kasse.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und Nick Knight
Klar verstehe ich, daß Ihr mit Werbung Geld verdienen wollt. Auf einem Computer kann man einen Blocker nutzen, auf einem Handy kaum. Euer Forum kann man auf einem Handy kaum noch lesen, man findet vor lauter Werbung die Beiträge nicht mehr. Schade drum ...
 
Guten Morgen @allsquare,

sobald du eingeloggt bist, sollte im Forum nur noch ein Banner angezeigt werden. Viel Werbung wird lediglich Benutzern angezeigt, die über kein Konto hier verfügen oder nicht eingeloggt sind.

Viele Grüße
B3nder
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und ses
lol
 

Anhänge

  • ah-scrot-1492950772.png
    ah-scrot-1492950772.png
    92,1 KB · Aufrufe: 158
  • ah-scrot-1492950837.png
    ah-scrot-1492950837.png
    97,3 KB · Aufrufe: 139
  • ah-scrot-1492950883.png
    ah-scrot-1492950883.png
    95,7 KB · Aufrufe: 158
  • ah-scrot-1492950932.png
    ah-scrot-1492950932.png
    132,3 KB · Aufrufe: 141
@vetzki
Dazu bitte genau den Beitrag über deinem beachten:
B3nder schrieb:
(...)

sobald du eingeloggt bist, sollte im Forum nur noch ein Banner angezeigt werden. Viel Werbung wird lediglich Benutzern angezeigt, die über kein Konto hier verfügen oder nicht eingeloggt sind.

(...)
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder und Miss Montage
Meiner Erfahrung nach liegen unübersichtliche Foren zu 95% an unfähigen oder ahnungslosen Moderatoren. Und wenn es am Anfang schon verbockt wurde, läßt es sich im Nachhinein nur schwer korrigieren.

Wobei ich allerdings immer die Nutzer lustig finde, die sich mittels Smartphone durch ein riesiges Fachforum hangeln wollen und sich dann beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit "unübersichtlich" die Werbung meinst, die unangemeldeten Usern gezeigt wird, so kann ich dir versichern, dass weder der "einfache" Moderator noch ich als Team-Manager Einfluss darauf haben. ;) Weder auf den Inhalt der Werbung, noch auf die Platzierung, noch auf die Anzahl der Banner.
Somit kann es nicht an "unfähigen" bzw. "ahnungslosen" Teammitgliedern liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, THWS, Miss Montage und eine weitere Person
ahnungslose User scheren meistens alle über einen Kamm. Für die sind Admins, SuMo und Mods ein uns dasselbe. So entstehen solche Gerüchte, aufgrund der einseitigen Betrachtungsweise.
 
Als angemeldeter User wird mir unregelmäßig ein Riesenwerbanner angezeigt. Problem ist aber neu... Vielleicht eine Woche, kann das nicht genau sagen. Ist extrem Nervig, dachte bei Angemeldeten Usern sehe ich nur ganz unten den Werbebanner? Ich bin immer eingeloggt.....
 

Anhänge

  • Screenshot_20170908-185408.png
    Screenshot_20170908-185408.png
    205,8 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Das hatte ich heute auch einmal über die AH-App.
 
  • Danke
Reaktionen: 458026 und PrinzPoldi007
Jetzt schon wieder.....
22:47 Uhr
Denke es kommt, wenn man länger nicht online war?
Kann man das abstellen @ses?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170908-224643.png
    Screenshot_20170908-224643.png
    207,9 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
@Holzlatte

Weder auf meinem iPad, oder meinem Xiaomi, noch auf meinem Rechner seh ich das.
Und ich hab sogar die Ps3/4 probiert, im angemeldeten Zustand nur Banner ganz ganz unten.
 
Betrifft wohl nicht alle, wie du siehst, hat das sogar ein Teammanager schon gehabt.
Da wird wohl eh nur @ses etwas zu sagen können.
Ob er was dazu sagt, steht selbstverständlich in den Sternen :flapper:

Edit 14:00 Uhr
Auch im Geräteforum kommt Werbung.
Im Angemeldeten Zustand. Diesmal was anderes.

EDIT 2: Hier der Anbieter der Werbung :
ablida - Web 3.0 Targeting -

Das CornerAd erscheint in der rechten unteren Ecke einer Website, nachdem der Fensterinhalt verschoben worden ist. Es enthält eine Text-/Bild-Kombination sowie weitere Werkzeuge für Nutzer/innen. Das Werbemittel wird animiert in die Seite eingeblendet und sofort wahrgenommen. Trotzdem stört das Werbemittel die Nutzung der Website nicht. Das CornerAd liefert Verbraucherinformation und Zusatzumsatz.
Stimmt stört gar nicht, das ist so klein das sieht man kaum *Ironie*
 

Anhänge

  • Screenshot_20170909-140433.png
    Screenshot_20170909-140433.png
    226,3 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und 458026
2. Team-Manager auch (iOS / Safari)

IMG_3966.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
4
Aufrufe
497
Tuffikakao
Tuffikakao
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
2
Aufrufe
209
ses
ses
P
  • Gesperrt
  • Parynx
Antworten
6
Aufrufe
279
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten