Wenn 2.2 Foyo kommt, wäre steigt um und wer nicht?

Froyo 2.2 oder 2.1 Eclair


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
P

Panty1986

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Leute,

nutze zwar erst seid kurzen android 2.1 aber das ist echt ne klasse sache :).
Klar wird 2.2 froyo schneller sein und flash geht...aber es wäre ja dann ohne htc sense oder? Da sind ja die guten sense widgets net vorhanden und auch die ganze menüführung wird sich ändern. z.B. pinch-to-zoom im startbildschirm um schnell zu andern screens zu wechseln.

Bin zwar auch gespannt auf 2.2 muss aber sagen das ich eher auf 2.1 bleibe denke ich...Was meint ihr? Wird es wirklich so gut wie 2.1 mit sense?
Und welche vorteile bringt es die sich lohnen?

Danke schon mal für die antworten
 
sorry hab mich bei dem thema verschrieben....soll natürlich heißen ''wer stegt um und wer nicht?'''
 
Ich gehe davon aus das HTC Sense auch mit Froyo funktionieren sollte. Das Update kommt ja von HTC. Die werden das schon mit eingebunden haben:).

Gruß Piet
 
Ich glaube nicht nur die Überschrift stimmt nicht, sondern auch die Annahme, dass die ganzen Widgets und die Menüführung nicht mehr vorhanden sein werden. Um genau zu sein, bin ich mir sehr sicher, dass HTC für das Wildfire nur ein Update mit Sense UI herausbringen wird, dessen Unterschied zu 2.1, ein ungeübter User nicht erkennen wird. Kein Grund zur Panik also.

Grüße, konor

P.S. Natürlich gibt es dann auch keinen Grund nicht auf Froyo umzusteigen und deine Frage erübrigt sich.
 
Ja das könnnte stimmen...falsch ich da falsch liege und 2.2 so oder so mit sense kommt dann erübrigt sich dich frage dass is richtig...

Nur bis jetzt war jedes video oder jedes bild das ich von froyo 2.2 gesehen habe ohne htc sense und denk mir das vllt. auch mehrere das denken das es vlt. vorerst ohne sense kommt oder so. Wie gesagt falls es sicher kommt dann hat es natürlich nur vorteile.
 
Ich habe dir hier mal ein Video gepostet, in dem das HTC Desire mit Froyo vorgestellt wird. Ich hoffe damit sind deine Bedenken zerstreut. Handys anderer Hersteller (Samsung, Acer, Motorola, Google Nexus One) bekommen Froyo natürlich ohne Sense.

Grüße konor

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=8cuRcdBeqHg[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Panty1986
Ok danke :)...damit ist diese frage auch geklärt *g*
Das war wiedermal ein beweiß das dumme fragen posten schlauer macht....
Also wer frägt den auch sowas..tzzz
 
lol
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten