1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wenn 2.2 Foyo kommt, wäre steigt um und wer nicht?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Panty1986, 07.08.2010.

Froyo 2.2 oder 2.1 Eclair

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.09.2010
  1. 2.2 Froyo

    84.6%
  2. 2.1 Eclair

    15.4%
  1. Panty1986, 07.08.2010 #1
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hi Leute,

    nutze zwar erst seid kurzen android 2.1 aber das ist echt ne klasse sache :).
    Klar wird 2.2 froyo schneller sein und flash geht...aber es wäre ja dann ohne htc sense oder? Da sind ja die guten sense widgets net vorhanden und auch die ganze menüführung wird sich ändern. z.B. pinch-to-zoom im startbildschirm um schnell zu andern screens zu wechseln.

    Bin zwar auch gespannt auf 2.2 muss aber sagen das ich eher auf 2.1 bleibe denke ich...Was meint ihr? Wird es wirklich so gut wie 2.1 mit sense?
    Und welche vorteile bringt es die sich lohnen?

    Danke schon mal für die antworten
     
  2. Panty1986, 07.08.2010 #2
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    sorry hab mich bei dem thema verschrieben....soll natürlich heißen ''wer stegt um und wer nicht?'''
     
  3. piet_nb, 07.08.2010 #3
    piet_nb

    piet_nb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC One S
    Ich gehe davon aus das HTC Sense auch mit Froyo funktionieren sollte. Das Update kommt ja von HTC. Die werden das schon mit eingebunden haben:).

    Gruß Piet
     
  4. konor, 07.08.2010 #4
    konor

    konor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Ich glaube nicht nur die Überschrift stimmt nicht, sondern auch die Annahme, dass die ganzen Widgets und die Menüführung nicht mehr vorhanden sein werden. Um genau zu sein, bin ich mir sehr sicher, dass HTC für das Wildfire nur ein Update mit Sense UI herausbringen wird, dessen Unterschied zu 2.1, ein ungeübter User nicht erkennen wird. Kein Grund zur Panik also.

    Grüße, konor

    P.S. Natürlich gibt es dann auch keinen Grund nicht auf Froyo umzusteigen und deine Frage erübrigt sich.
     
  5. Panty1986, 07.08.2010 #5
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Ja das könnnte stimmen...falsch ich da falsch liege und 2.2 so oder so mit sense kommt dann erübrigt sich dich frage dass is richtig...

    Nur bis jetzt war jedes video oder jedes bild das ich von froyo 2.2 gesehen habe ohne htc sense und denk mir das vllt. auch mehrere das denken das es vlt. vorerst ohne sense kommt oder so. Wie gesagt falls es sicher kommt dann hat es natürlich nur vorteile.
     
  6. konor, 07.08.2010 #6
    konor

    konor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Ich habe dir hier mal ein Video gepostet, in dem das HTC Desire mit Froyo vorgestellt wird. Ich hoffe damit sind deine Bedenken zerstreut. Handys anderer Hersteller (Samsung, Acer, Motorola, Google Nexus One) bekommen Froyo natürlich ohne Sense.

    Grüße konor

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=8cuRcdBeqHg[/YT]
     
    Panty1986 bedankt sich.
  7. Panty1986, 07.08.2010 #7
    Panty1986

    Panty1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Ok danke :)...damit ist diese frage auch geklärt *g*
    Das war wiedermal ein beweiß das dumme fragen posten schlauer macht....
    Also wer frägt den auch sowas..tzzz
     
  8. konor, 07.08.2010 #8
    konor

    konor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.07.2010
    lol
     

Diese Seite empfehlen