WENN Bildschirm aus DANN optimiere Stromverbrauch?

L

LeowenZahn

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe die App "Battery Doctor" installiert und kann dort über einen App-Schnellzugriff das Handy "optimieren". Dabei wird das Handy schnell aufgeräumt und auch hinsichtlich dem Stromverbrauch optimiert. Da ich dies nicht immer wieder vor dem ausschalten des Bildschirms selbst machen möchte habe ich eine Regel in Llama erstellt:

Code:
WENN sich der Bildschirm ausschaltet - Schnellzugriff 'Optimieren' ausführen.

Das Problem ist, dass anscheinend, nachdem der Bildschirm aus ist, Llama gar keine Rechte mehr hat eine App zu starten! Erst wenn der Bildschirm wieder eingeschaltet ist, wird der Befehl ausgeführt.

Gibt es da eine Lösung? Kann ich meinem Handy oder Llama nicht rechte für das ausführen vergeben?

Gruß
 
Hast Du Llama zum Geräteadministrator gemacht? Das geht in den Systemeinstellungen.
 
Ich denke dazu muß so ein "Android-Intent" Befehl abgesetzt werden. So eine Art Schnittstelle der App zur Aussenwelt. Also eine eher kniffelige Angelegenheit,
Du müsstest mal den Dev der Battery Doctor App dazu ansprechen ob für den Zustand "Optimieren" so ein Intent existiert und wie er eingerichtet werden müsste.
 
bist du weiter gekommen ? wäre nämlich eine gute Idee
 

Ähnliche Themen

Bf 109
Antworten
0
Aufrufe
2.510
Bf 109
Bf 109
H
Antworten
3
Aufrufe
1.378
Cua
Cua
L
Antworten
5
Aufrufe
3.010
RajaP
R
Zurück
Oben Unten