1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wenn, dann zu den besten ;)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von curufinwe, 14.04.2010.

  1. curufinwe, 14.04.2010 #1
    curufinwe

    curufinwe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Ein bisschen geschleime am Anfang kann nicht schaden ;)

    Verfolge android-hilfe seit ich vor 2 Monaten meinen Stein bekommen habe und bin nach wie vor begeistert. Die vielen How-To's sind der Hammer und haben mich noch nie im Stich gelassen. (Root, speedUp, etc.)

    korrigiere: Einmal konnte ich mir keine Hilfe finden im Forum (Ja, man glaubt es kaum), und zwar die letzten beiden Stunden lang, zum Glück bin ich selbst auch nicht auf den Kopf gefallen:o

    Hier die Story:

    Hab einiges über den HelixLauncher gelesen und hab in mir abschließend installiert,..... dann wollte ich einen Mod für den Laucher und hab nach dem kopieren der Launcher.apk wiedermal vergessen die Permissions zu setzten:mad:, was ich schmerzlich zu spüren bekam als nach einem Neustart der Androidschriftzug beim booten nicht mehr verschwand und ich schon kurz vor dem neu flashen stand. Doch da kam ewas Glück ins Spiel. Da ich mit 20% Akku nicht neu flashen wollte steckte ich mein Steinchen in seinen Stall (Dock) und siehe da es sprang vom Android-Schriftzug weiter zu einem dunklen schirm mit statusleiste.
    Tja, aber was jetzt, kein App zum starten parat und schon gar nicht der root explorer.
    Und wieder etwas Glück für mich:) in der Satusleiste öffnete sich nach einer weile die kleine App SysTray Monitor in der mich ein Werbebanner in den Dolphinbrowser brachte von dessen Settings ich über downloadbare Plugins in den Market kam wo ich unter Downloads den Rootexplorer sarten konnte:):):):)
    Permissions gesetzt, Ende gut alles gut:D
     
  2. Chris0504, 14.04.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Freut mich, dass dir das Forum schon oft weitergeholfen hat!

    Liebe Grüße
    Chris
     

Diese Seite empfehlen