Wenn das Telefon 1std nicht benutzt wird, dann Flugmodus?

AceAce

AceAce

Erfahrenes Mitglied
39
Hey Leute,
ich möchte mit "Tasker" wenn im Smartphone 1 Stunde lang nichts gedrückt wird, in den Flugmodus schalten!

Zum Hintergrund: Ich gucke zum einschlafen meist YouTube-App. Oftmals schlafe ich nach 10 min ein, dann möche ich dass mein Handy in den Flugmodus schaltet.

Bisher habe ich dazu den Task "warte 1 Stunde" benutzt. Aber manchmal schlafe ich auch nicht direkt ein und gucke noch weitere Videos, dann soll mein Sp nicht in den Flugmodus gehen.

Wie könnte man das realisieren?
 
Eventuell mit dem Annährungssensor
 
Du könntest auch bevor der Flugmodus einschaltet mit einem Popup den Task abbrechen und wieder neu starten, reagierst du nicht darauf wird der Flugmodus eingeschaltet.

Task für Flugmodus
Flugmodus (32)
A1: Warte [ MS:0 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:1 Tage:0 ]
A2: Buttons Popup Task [ Text:Flugmodus wird in 10 Sekunden aktiviert Modus:Text Task:Abbrechen Task: Task: Hintergrundbild: Layout: Popup Task Buttons Timeout (Sekunden):9 Show Over Keyguard:An ]
A3: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A4: Flugmodus Ein

Task zum Abbrechen
Abbrechen (33)
A1: Stopp [ (Fehler):Aus Task:Flugmodus ]
A2: Task Ausführen [ Name:Flugmodus Priorität:%priority Parameter 1 (%par1): Parameter 2 (%par2): Rücksetzungswert Variable: Stop:Aus ]

Zuerst muss der Task Abbrechen erstellt werden, damit er im Task Flugmodus gefunden wird.
 
  • Danke
Reaktionen: AceAce

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
951
rtwl
rtwl
coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
533
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
6
Aufrufe
440
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten