1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wenn hdmi dann kein internet

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Yekta, 13.02.2012.

  1. Yekta, 13.02.2012 #1
    Yekta

    Yekta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    hallo zusammen,

    mein problem ist, wenn ich mein neo mit ein hdmi kabel an tv anschließe, dann habe ich kein internet. Es wird zwar noch das wlan symbol angezeigt aber trotztem geht garnichts. Kenn jemand das Problem und wie kann ich es beheben?

    danke schonmal voraus!
     
  2. Leusi, 13.02.2012 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Yekta bedankt sich.
  3. Yekta, 13.02.2012 #3
    Yekta

    Yekta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    danke Leusi,
    aber das hatte ich schon gelesen ich habe auch diese originale hdmi kabel "IM820" aber trotztem klappt es bei mir nicht. vlt kann man es irgendwo an einstellungen ändern...
     
  4. NorthernBlood, 14.02.2012 #4
    NorthernBlood

    NorthernBlood Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    hast du denn UMTS internet? also mal wlan ausgemacht? hab noch kein wlan, und wenn ich meins an TV anschliesse hab ich weitwerhin internet.

    lg
     
    Yekta bedankt sich.
  5. Yekta, 14.02.2012 #5
    Yekta

    Yekta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    danke, also hab wlan und ich habe es auch nicht ausgemacht. Bevor ich es an der Tv anschließe habe ich internet aber wenn ich es anschließe, dann habe ich kein Internet...
     
  6. androidler1, 15.02.2012 #6
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Also ich hatte das selbe Problem mit dem Neo und habe mir dann das Kabel(Original HDMI Kabel Sony Ericsson IM820 (Bulk)) bei Amazon bestellt und es funktioniert einfandfrei :)
     

Diese Seite empfehlen